Best HBO TV Serie

Beste HBO TV Serie?

  • Band of Brothers

    Stimmen: 30 27,8%
  • Boardwalk Empire

    Stimmen: 4 3,7%
  • Carnivale

    Stimmen: 1 0,9%
  • Curb Your Enthusiasm

    Stimmen: 4 3,7%
  • Deadwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entourage

    Stimmen: 6 5,6%
  • Game of Thrones

    Stimmen: 32 29,6%
  • The Larry Sanders Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rome

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 4 3,7%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 4 3,7%
  • The Sopranos

    Stimmen: 15 13,9%
  • Tales from the Crypt

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Blood

    Stimmen: 3 2,8%
  • The Wire

    Stimmen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinen Augen ganz klar Band of Brothers.
 
Game of Thrones, wenn man einmal angefangen hat, kann und will man nicht mehr aufhoeren... nur Muedigkeit verhindert ein Durchgucken der bisherigen zwei Staffeln am Stueck.
Grandios umgesetzte fiktive Mittelalter Saga mit einem Schuss Fantasy... die Macht- und Raenkespielchen der Adelshaeuser mit ihren unterschiedlichsten Charakteren sind einfach nur enorm spannend... getragen von sich die Seele aus dem Leib spielenden Mimen - kein einziger Ausfall darunter, selbst die Kinderdarsteller sind spitze.
Jeder unerwartete Verlust schockiert einen und jeder "Cliffhanger" am Ende treibt einen zu "Ach komm, die naechste Folge guckst du jetzt aber auch noch!" an.

Man vergisst irgendwann vollkommen, "nur" eine gross budgetierte TV Serie zu sehen.
 
Game of Thrones, wenn man einmal angefangen hat, kann und will man nicht mehr aufhoeren... nur Muedigkeit verhindert ein Durchgucken der bisherigen zwei Staffeln am Stueck.
Grandios umgesetzte fiktive Mittelalter Saga mit einem Schuss Fantasy... die Macht- und Raenkespielchen der Adelshaeuser mit ihren unterschiedlichsten Charakteren sind einfach nur enorm spannend... getragen von sich die Seele aus dem Leib spielenden Mimen - kein einziger Ausfall darunter, selbst die Kinderdarsteller sind spitze.
Jeder unerwartete Verlust schockiert einen und jeder "Cliffhanger" am Ende treibt einen zu "Ach komm, die naechste Folge guckst du jetzt aber auch noch!" an.

Man vergisst irgendwann vollkommen, "nur" eine gross budgetierte TV Serie zu sehen.

Stimme dir absolut zu. Derzeit meine Lieblingsserie. Welche Charactere findes du am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich The Sporanos...
hab aber sonst nur Six Feet Under komplett gesehen.
Von Boardwalk Empire hab ich mir viel versprochen, da hab ich aber nach den ersten 3 Folgen oder so wegen Langeweile erstmal abgebrochen.
The Wire und Game of Thrones stehen aber noch auf der Liste zum schauen.
 
GoT ist auch meine Lieblingsserie, aber ich glaube die verfilmen nicht die ganzen Bücher, oder?
 
doch, lt. HBO wird GoT solange laufen wie es neue bücher vom autor gibt, im zweifelsfall glaub ich aber das sollte jemals die quoten einbrechen die serie trotzdem eingestampft wird, sind halt die üblichen reden um die fans zu besänftigen;)

finds aber echt schade das jedes jahr nur eine staffel kommt, könnten ruhig 2 staffeln pro jahr drehen, sind ja nur 10 folgen pro staffel...

ontopic: GoT, aber the wire war auch spitze!
 
GoT
und dann sofort
Sopranos

Beides sehr geile Serien.

Ich fürchte fast das Martin stirbt bevor er alle bücher geschrieben hat und keiner je erfahren wird wie die geschichte ausgeht ;)
Aber ich denke an Staffeln wird da noch einiges kommen zumal Buch nr 3 wohl in 2 Staffel aufgeteilt wird.
 
Stimme dir absolut zu. Derzeit meine Lieblingsserie. Welche Charactere findes du am besten?
Arya, Eddard und Catelyn Stark.
Daenerys Targaryen.
Tyrion Lannister.
Petyr Baelish.
Joffrey Baratheon.
Ser Jorah Mormont.
Sandor Clegane.
Khal Drogo.
 
Rome fand ich unglaublich geil.
GoT kommt ganz ganz ganz knapp dahinter, ebenfalls dich gefolgt von BoB
 
Darf ich fragen wieso nur Serien von HBO ?

Hab mal für Band of Brothers gestimmt, GoT hat mich nie so richtig begeistert...
 
Mir hat einfach das Gewisse Etwas gefehlt, um sie wirklich in meine Top 5 aufzunehmen. Klar, ist keine schlechte Serie. Aber im Budgetplan ist auch Leider Staffel 2 nicht drinnen.
 
Der Gewinner steht fest. Curb Your Enthusiasm! :d

Es gibt nur zwei/drei weitere Serien bei denen ich laut loslachen muss, selbst wenn ich ganz allein schaue.
Larry David ist einfach urkomisch.
 
Stimme dir absolut zu. Derzeit meine Lieblingsserie. Welche Charactere findes du am besten?

Arya, Eddard und Catelyn Stark.
Daenerys Targaryen.
Tyrion Lannister.
Petyr Baelish.
Joffrey Baratheon.
Ser Jorah Mormont.
Sandor Clegane.
Khal Drogo.

Ich ergaenze noch um Jaqen H'ghar in seiner Erstform, die ambivalente Darstellung durch Tom Wlaschiha passt bestens, genau so wie Arya Stark in der Serie will man mehr wissen um dessen Hintergrund...
Zu guter letzt Lord Tywin Lannister, Charles Dance verfuegt einfach ueber diese natuerliche Autoritaet, die es einem als Zuschauer leicht macht, ihn als Oberhaupt eines Fuerstenhauses zu akzeptieren - zudem gefaellt mir seine nonchalante Undurchsichtigkeit.
 
tyrion ist sowieso der boss.
tywin auch super :)
ser davos und Jorah Mormont auch super!! Ser Davos mit Abstand der sympathischste Charakter der Serie soweit.
und da ich ihn abgrundtief hasse, verdient auch joeffrey lob, super gespielt:)

the wire hab ich auch an einem wochenden verschlungen!:d genau wie ROME... Ich liebe HBO!:)
 
Schwierige Entscheidung.

Hab aber für GoT gestimmt, würd ich die Bücher nicht kennen wärs vlt anders...

Knapp danach sind dann gleich Oz & The Wire.
Boardwalk Empire is auch nice, hab mir allerdings mehr erwartet...

Auf der ToDo List stehn noch die Sopranos&Carnivale


Bzg. GoT
Danerys & Tyrion ftw.
 
[X] GoT

... und das nicht nur wegen Daenerys Targaryen. :d
 
Game of Thrones ist von der ganzen Machart echt eine sehr gelunge HBO-Serie. Aber True Blood finde ich auch nicht schlecht.
Ja, von The Wire habe ich auch bisher nur positive Stimmen gehört. Scheint die neue Serie zu sein. Ich werde auch einmal reinschauen, um mir ien Bil zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh