***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Das 2. wurde aufgehellt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da auch 2 von mir im Angebot:

EDIT (SIEHE UNTEN)

Zuletzt bearbeitet:
i´m so sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch du hast ihm vorher gefragt bevor du es bearbeitet hast? ;)

nicht nur das....was hast du an dem bild geändert? :hmm: unterschied gleich null

@sherman
das war keine aufforderung deine bilder zu entfernen, sondern nochmal ein allgemeiner hinweis. nicht das der nächste kommt ;)

Das ist schon okay ;)

Ich habe viele Fotos gemacht aber den Schärfegrad noch weiter zu erhöhen ist fast unmöglich. Ich habe ewig am Focos mit Makro- und Supermakrofunktion rumgeeiert, da das UV-Licht mit seiner Wellenlänge auch das menschliche Auge betrügt :fresse:

Ich könnte es versuchen nachzuschärfen.

Achso, wie verstehe ich das mit "Selbstnominierung"!? Nicht das ich mich zum Deppen mache, wenn ich eigene Bilder poste.

OK, ich habs oben raus editiert und erstelle dort neu. Thx.

hoffe dafür bekomme ich jetzt kein ärger. will das aber hier fragen, weil hier ja die leute sind, die es drauf haben mit bildbearbeitung...

wie kann ich die schrift in meiner sig so machen, dass der sie schwarz umrandet wird?

fällt euch was auf im hintergrundbild von meiner sig? da is was gemogelt ;)

@patrock84
Darf man auch seine eigenen Bilder vorschlagen? Finde meine jetztigen Bilder im Best of Thread alles andere als gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt
Hab sie wieder rausgenommen. Danke für den Hinweis Tommy_Hewitt. Vllt. kannst Du ja eines meiner Bilder vorschlagen? Aber das fällt dann bestimmt unter Bestechung!

Ich finde deine Bilder auch toll, war nur immer zu faul sie hier vorzuschlagen.
So mal die Bilder die ich vorschlage:

pcpic0915140n7k.jpg

Das Gehäuse ist ja ganz nett, aber nicht-themenbezogen ;)

Stimmt auch wieder, hab ich ganz vergessen.
Wie sieht es denn aus mit den Januar Bildern?

mRAC ist gerade dran seine "Votes" abzugeben :)

Das aktuelle Review hat Priorität, deswegen bleibt das außen vor. Zu dem müsste ich erstmal wieder die Actions im Photoshop erstellen.
Wenn mein Review-Debüt fertig ist, bin ich wieder im normalen Rythmus. Aber auch auf Arbeit ist es recht stressig.

Ok, lass dir ruhig Zeit, leistest ja nämlich gute Arbeit hier :bigok:

Update zum Januar ist drin..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh