***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Wenn die Bilder schärf wären könnte man sie nehmen, aber so nicht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrissi1106

da auf den Bildern ja gar nix scharf ist, man aber auch keine Doppelkonturen sieht tippe ich mal auf Streulicht durch deinen heißen Spot...
ansonsten finde ich sie gut.

Sind aber sexy Teile. Mal was anderes als schwarz :)

@ Bull! Also das Bild finde ich auch richtig gut! ;)
nein Thx für den Vorschlag:bigok::).. hab hier noch mal 2 gemacht etwas überarbeitet mit grüner led als hintergrundbeleuchtung

MfG

Ich hab mal das bisschen Rauschen entfernt. Sieht schön aus. :)

p10203212jb3n9e2.jpg

Das hier wäre auch nicht schlecht ;)
by foxdeluxx :)

scythew47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
o0 thx für deinen vote,

dieses bild deiner ultra hat auch nen vote verdient wie ich finde!!

88ooultra_ps7jsegj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn und Zweck des Threads sind aber keine Selbstnominierungen :hmm:
Das mache ja nicht mal ich, ob wohl ich den Thread pflege, aber ich bin ja nicht mal im Thread :p

Du bist echt nicht im Thread?? :fresse:

und ich lasse die Selbstnominierungen in nächsten Zeit. ;)

BTW: wäre trozdem schön wenn sich mein Hauptsys endlich mal dort verewigen würden, denn sonst war es ja immer zu staubig. :d

Dennoch findet das interne "Voting" wie immer ab und es wird keiner bevorzugt ;)
Du bist echt nicht im Thread??
Nein..

Das ist mir klar, wenn es nicht wird kann ich es auch nicht ändern ... weiter versuchen werd ich es trozdem. :)

Rechts blendets heftig.

Das mit den ganzen Nanoxias ist doch n Mora, oder?
Eher was für WaKü imho, auch wenns hübsch anzusehen ist.

Na wann gibts den wieder mal ein Update im Thread der BestOf Bilder? :fresse:

Das würde ich auch gern wissen, letztes war ja Anfang Januar. :)

Ich hab lange überlegt ob ichs vorschlagen soll...
Eines das mir gut gelungen ist auf dem weißen Hintergrund:

9rmi6r.jpg

Okay, aber was spricht dagegen wenn das Bild gut ist und es der Jury vielleicht gefällt? (Das bezieht sich jetzt auch auf Steffens eigenen Vorschlag, welchen ich übrigends auch gut finde^^)
Es ist ja schliesslich nur ein Vorschlag...

Zuletzt bearbeitet:
Na wann gibts den wieder mal ein Update im Thread der BestOf Bilder? :fresse:

Ist in Vorbereitung, warte noch auf de Wertungen der anderen beiden Moderatoren.

Okay, aber was spricht dagegen wenn das Bild gut ist und es der Jury vielleicht gefällt? (Das bezieht sich jetzt auch auf Steffens eigenen Vorschlag, welchen ich übrigends auch gut finde^^)
Es ist ja schliesslich nur ein Vorschlag...

Da das Foto bereits im normalen Bilderthread ist. Wenn der selbe User sein eigenes Bild für "Best of "tauglich hält, hier postet, dann kann ich auch diesen Thread schließen und wie bisher alle interessanten Fotos sammeln und zur Bewertung stellen. Damit hilft man auch nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh