Best price games! ( etwas ältere PC-games )

Fallout 1 & 2 sind auch sehr zu empfehlen. Fallout 2 v.a. in Verbindung mit der MIB88 Megamod. Allerdings schadet es nicht das Spiel erstmal so durchzuspielen, da sich mit der Mod doch so einiges ändert.

Edit: Wobei ich mal daruf tippe, dass dir Fallout zu aufwendig ist. Man muss halt schon viel Zeit reinstecken. Ist aber auch kein Thema, da es echt eine sehr geile Athmosphäre hat.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau fallout wäre mit sicherheit was für mich, hab es damals im diablo-wahn leider vollkommen ignoriert obwohl ich es immer gerne spielen wollte.
Auserdem wäre ein wenig grundwissen vom game auch gut wenn teil 3 kommt.

Gibt es da eine Fallout collection mit allen teilen???
Und wie sieht es mit Windows XP aus, wo bekomm ich ein fallout das auch unter win xp läuft.

Genau fallout wäre mit sicherheit was für mich, hab es damals im diablo-wahn leider vollkommen ignoriert obwohl ich es immer gerne spielen wollte.
Auserdem wäre ein wenig grundwissen vom game auch gut wenn teil 3 kommt.

Gibt es da eine Fallout collection mit allen teilen???
Und wie sieht es mit Windows XP aus, wo bekomm ich ein fallout das auch unter win xp läuft.

Jo so eine Collection gibt es. Da ist dann Fallout 1 & 2 sowie Fallout Tactics drin. Fallout Tactics ist aber nicht so empfehlenswert. Fallout 2 läuft ohne Probleme unter XP, Fallout 1 macht Probleme mit der Erkennung der Festplatten-/Partitionsgröße. D.h. das Spiel meldet das nicht genug Platz vorhanden ist obwohl dies sehr wohl der Fall ist. Das sollte man aber irgendwie hinbekommen. Ich musste dann eine kleinere Installtion machen. Worauf du achten musst, ist auf jeden Fall die letzten Patches zu installieren. Vor allem Fallout 2 ist im Usprungszustand sehr verbuggt.

MfG

Fragman

Moinsen,

von EA (EA Most Wanted) gibt es auch günstige Games im 10€ Bereich.

Ich werde mir wohl am Wochen Ende so max. 5 Games mal leisten :

Baphomets Fluch "Engel des Todes"
Black White 2 (einbißchen Gott spielen hehe)
Day of defeat Source

und die restlichen 2 mal schauen vielleicht Half-Life Anthology oder so .

I30R6

Hab heute bei Saturn gesehen, dass es Dark Messiah of Might & Magic mittlerweile als Budget Titel gibt.

Für 15€ konnte ich nicht widerstehen. Hoffe nur das die dt. Version nicht zu sehr beschnitten ist.. :rolleyes:

Jo so eine Collection gibt es. Da ist dann Fallout 1 & 2 sowie Fallout Tactics drin. Fallout Tactics ist aber nicht so empfehlenswert. Fallout 2 läuft ohne Probleme unter XP, Fallout 1 macht Probleme mit der Erkennung der Festplatten-/Partitionsgröße. D.h. das Spiel meldet das nicht genug Platz vorhanden ist obwohl dies sehr wohl der Fall ist. Das sollte man aber irgendwie hinbekommen. Ich musste dann eine kleinere Installtion machen. Worauf du achten musst, ist auf jeden Fall die letzten Patches zu installieren. Vor allem Fallout 2 ist im Usprungszustand sehr verbuggt.

MfG

Fragman

KKND 2 und Patrizier 2 sind auch sehr empfehlenswert

Für Fallout hat man doch ein Schrott System a la 1,5GHz CPU/ 512mb RAM/ 32mb GRAFIK auf dem 98 installiert ist, so zocke ich das spiel zum Beispiel :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh