@teebee: wie viele Laufwerke hast du denn jetzt? wenn es nur 2 sind, dann bau die in die unteren Schächte und dann haste genügend Platz.
Die Bilder bei Nethands von mir sind leider noch nicht aktuell, ich stell ma neue rein (hab gerade gesehen, dass da ja noch nicht mal die Wakü eingebaut ist ^^)
--> Hab die Sig mal aktualisiert und kleiner gemacht...
Bild: (findest aber hier auch viele Einbauanleitungen dazu...)
Ich wollte erst auch die TT Big Water nehmen, dann war mein Preislimit bei 140€ für eine Selbst zusammengestellt, dann wollte ich noch GPU und NB kühlen und mein Limit bei 190€ ansetzen und schließlich habe ich dann für meine Wakü 260€
ausgegeben und bin super zufrieden
(die Kühler sind jetzt High-End, Pumpe und Radi vielleicht nicht, aber reich vollkommen...).
Wenn du noch nicht genau weißt, wie du sie verbauen sollst: lieber etwas länger hier lesen, lesen, lesen und sich danach nochmal Gedanken machen! Alles gut planen, dann kann eigentlich nichts schief gehen!
--> Über die Big Water kann ich nichts sagen, nur dass sie in Tests gut abschneidet und im P/L Verhältnis gut zu sein scheint, ich habe lieber etwas mehr Geld ausgegeben und habe jetzt eine mit der ich super zufrieden bin!
Vllt noch nen Vorschlag:
Pumpe: HPPS+ 55€
AGB: 20€ (Aufsteck-AGB)
Radi Cooltek Dual: 30€
NexXxos XP Light: 25€
Schlauch,Wasser, Zusatz und Anschlüsse: 20€ (maximal, nur grob geschätzt)
--> 150€
Vorteil der Zusammenstellung: Sehr gut erweiterbar, da ich in dem System noch einen GPU und NB Kühler betreibe und gute Temps habe!
---------------------------------------------------------------
Eventuell noch ne Eheim Station 600 nehmen (inkl. AGB, da Tauchpumpe): 35€
--> 110€
Pumpe ist etwas schlechter, reicht aber dennoch vollkommen aus!