[Kaufberatung] Beste beleuchtete wireless tastatur

C Punkt

Enthusiast
Hi,

ich brauch ne neue kabellose tastatur (da ich zwischen 2 bildschirmen stets hin und her wechsle ist meine kabelgamer tasta/maus unausstehlich geworden) Habe mir also die ms sidewinder x8 gekauft und brauche jetzt auch ne gute tastatur dazu. Dachte erst die K350 muss ein gutes P/L verhältnis haben, leider hat sie aber keine Beleuchtung. Bin mir auch nicht 100% sicher, ob ich überhaupt Beleuchtung brauche, aber es sicher ein nettes feature und wenn schon (ne neue tasta), denn schon

Habe bisher allerding hierzu nur die K800 entdeckt, gibt es denn da keine Preiswerte alternativen? zahl ich die 35€ aufpreis zu der k350 dann nur für die beleuchtung? das wäre dann schon etwas zu viel.. was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die K350 in Verbindung mit ner M705 Maus... das beste was ich je hatte vom Flair her - keine Kabel, keine Störungen... einfach alles funzt so wie es soll (und nebenher muss mer net dauernd Batterien wechseln)

Beleuchtung ist imo unnötig... hatte vorher ne G15 Refresh und habe den Umstieg nie bereut

Beleuchtung ist unnötig und braucht nur unnötig viel Strom, meine K520, aus dem MK520 Set, läuft seit September mit den gleichen Batterien...

Hat schonmal jemand die Wave mit der verglichen? Die hatte nämlich bei mir beim zogggen leichtes Delay...

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in meine Sig ;)

Sehr gute Tastatur.

Wer wireless und Beleuchtung haben will, der zahlt halt den Preis dafür, da das kein 0815 ist. Ich würde warten, bis sich OLED in den nächsten 5 Jahren richtig eingemarketet hat, dann sind auch wireless Tastaturen mit Beleuchtung für wenig Geld erwerbbar, sofern die Hardware-Hersteller da mitspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh