Beste Deutsche Rockband

Welches ist Eure Lieblingsband?

  • Die Ärzte

    Stimmen: 27 16,3%
  • Rammstein

    Stimmen: 42 25,3%
  • Die Toten Hosen

    Stimmen: 12 7,2%
  • Onkelz

    Stimmen: 22 13,3%
  • H-Blockx

    Stimmen: 3 1,8%
  • Guano Apes

    Stimmen: 1 0,6%
  • Beatsteaks

    Stimmen: 13 7,8%
  • Scorpions

    Stimmen: 8 4,8%
  • Wir sind Helden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportfreunde Stiller

    Stimmen: 5 3,0%
  • Deutsche Bands sagen mir weniger zu

    Stimmen: 11 6,6%
  • Andere

    Stimmen: 22 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
von den bands da oben sagt mir rammstein immernoch am meisten zu. den rest mag ich net (mehr). früher hab ich aber oft guano apes gehört.

im metal bereich würden mir mehr deutsche bands einfallen die ich sehr gerne mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal für Rammstein gevotet, die Ärzte, Scorpions und Beatsteaks sind aber auch super.

Achja, In Extremo fehlt... :fresse:
 
eigendlich Slut :)

aber hab mal Beatsteaks gevotet

bzw. warum ist kein 4Lyn mit aufgelistet ? :motz:

sehr guter Musikgeschmack, seh ich ja auch öfters im "Was-hört-ihr-gerade-thread" :bigok:

Slut und 4Lyn sind sogar hier vor Ort gewesen ! Wirklich geile Bands, wobei mir 4Lyn nicht wirklich zusagt, aber Slut umso mehr ;)

aber nichts geht über Tocotronic :asthanos:

achja und Die Ärzte live :hail:
 
Kann mich zwischen Ä , Beatsteaks ach scheisse .. ich find se alle tolL!

Allerdings ging ich fest davon aus, dass Guano Apes Englisch sind, naja, shit happenz!
 
[x] Scorpions, ganz dicht gefolgt von den Ärzten und Beatsteaks...

Im Metalbereich gibts aber imho aus deutschen Landen wesentlich mehr gute Sachen (Edguy, Blind Guardian, Accept, Sodom...)
 
Ist es eigentlich neuerdings in Mode, sämtliche Umfrageauswahlen zu kritisieren, weil der persönliche Favorit nicht dabei ist? :confused:

Es geht hier um eine einigermaßen repräsentative Umfrage...dass da vorwiegend erfolgreiche und gut verkaufte Bands reinkommen, ist doch klar...
 
Sodom!

oder auch Destruction... Rage wäre auch zu erwähnen...
 
Hosen ! und Onkelz , Onkelz aber erst ab Heilige Lieder, weil den Netten Mann und sowas mag ich net unbedingt
 
also von den aufgeführten Rammstein klar führend gefolgt von den Ärzten, DTH und den Onkelz

Beatsteakes sind auch ganz goil und manche sachen von den blockx auch ;)

im runde haben für mich alle aufgeführten irgendwas für sich :d
 
hi
ich hab mal für DÄ gevotet einfach nur klasse, besonders das video :fire:

in extremo und rammstein find ich auch ok, aber DÄ ist die beste band der welt:love:

scooter ist doch ne deutsche band oder nicht?
 
lol wurde schon gesagt dass in ex fehlt ;)

hab unter den bänds für rammstein gevotet aber in ex wären natürlich besser dran ;)
 
Sportfreunde Stiller. Eindeutig ;p

Musik ist cool, sind mir außerdem am sympatischsten und das nicht erst seit 2006 ;>
 
ok, wenn wir Rammstein schon zu Rock zählen :rolleyes:

die besten:
- Neaera
- In Extremo
- Schandmaul
- Blind Guardian
- Rammstein

und bestimmt noch zig andere die mir jetzt nicht einfallen :p achja, die Guano-Affen sind auch noch ganz ok :)
 
Grund? ^^

sagen kann das jeder :P .. ich bin selber nicht glücklich über ihren WM-Erfolg, da sie jetzt viele neue "Fans" haben und sie auch sonst nur wegen DEM Lied bekannt sind, obwohl ich es ihnen natürlich von herzem gönne.. (echt)
Bloß ihre "alte" Musik ist einfach die beste.. viel stimmiger als dieser Fußballmist :motz:

Wenn du einmal bei einem Konzert warst.. <3 :d!
 
also ich hab für die toten hosen gevotet. bin überrascht, dass die hier eher weniger gehört werden. finde die texte von denen einfach gut. bei vielen finde ich meine eigene meinung wieder und party kann man auch gut drauf machen. generell höre ich aber lieber bands, die nicht in deutsch singen. stone sour, 36 crazyfists und alter bridge stehen bei mir zurzeit hoch im kurs, sind hier warscheinlich auch bekannt.
 
als ich sowas noch gehört habe guardian oder sodom .
aba sonst deutsche bands...nööö
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh