Beste Gamer Tastatur --> Wolf Claw II !!??

ExXoN

Legende
Ich habe bei goolge gesearched, im deutschen Raum findet man fast nix ueber diese Tastatur, in diesem Forum irgendwie auch nicht!

http://www.wolfclaw.com.sg/product.php

review:
http://www.driverheaven.net/reviews/wolfclaw/

Ich habe mir noch mehr reviews durchgelesen (alles nur englische) und diese Tastatur soll einfach das beste sein was es fuer gamer gibt.

Ich finde links die Tasten super angelegt, man kommt wohl prima zu jeder Taste ohne sich gross zu verrenken, auch wenn man nicht zockt soll die Tastatur super sein, Tasten lassen sich sehr "smooth" druecken.

In jedem Review was ich gelesen habe soll es DIE Tastatur sein, meine Frage nun, hat sie hier vielleicht jemand?

Manche werden sagen man brauch das alles nicht, wozu die ganze linke Seite, soviel Schnick Schnack, ich finde es aber super.
Leider kostet das Ding $80 aber fuer so eine Tastatur leg ich das vlt hin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich mich letztesn mal im Saturn verlaufen hab, hab ich auch so ne Tastur gesehen bei der die linken Taste so kreisförmig angeordnet sind ... weis aber leider nimmer wie die heist ... musste mal googeln ... dann brauchste das teil nicht ausm ausland kaufen ...

für mich sieht die tastatur recht breit aus.
wenn das teil neben meinem mtw xxl pad liegt, dann gehen rechte und linke hand immer weiter auseinander und das empfinde ich bei shootern als sehr unangenehm, :fresse: jmd. das seine :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh