Beste Mainboard für Gamer-PC

Benutzer_name

Neuling
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein gutes Mainboad das auch für die Zukunft gerüstet ist, aber auchnicht allzu teuer sein sollte:)

CPU soll ein q6600 sein
und Graka eine 8800 gts 512mb

sollte möglichst kompatibel damit sein^^
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,...

...wie wärs mit meinem... gigabyte X38 - DQ6 ?

...und ab wieviel fängt teuer an ?

Ich dachte jetz das des so ca 200€ kostet ned mehr außer es würde große Vorteile bringen. Darf natürlich weniger kosten :)

Hm, über das DQ6 hört man aber nicht unbedingt nur gute Sachen.. eher das sich die 120€ mehr nicht lohnen (vergleich ds3/ds4)
Was sind da die Vorzüge eines DQ6?

Ein perfektes Board gibt es leider nicht......SLI lohnt sich nicht ,,,,, btw. mein Gigabyte P35 DQ6 steht zum Verkauf an....

wenn keine graka ko0mbi geplant ist, empfehle ich aus aktueller erfahrung (siehe sig) zzt. absolut das msi p35 neo2 fr. ein geniales quad-oc-board!!

Hm fürs erste nicht da dürfte ja die Graka allein für alle Spiele ausreichn oder?

Alternate Attax spielen mit einem X38-DQ6 aber auch nur weil sie es gesponsort bekommen :fresse:

Ja, die Grafikkarte reicht locker .

Hm dann denk ich wär eher das MSI P35 Neo2-FR was für mich oder? Is recht billig und soll gut sein so weit ich das verstanden hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh