beste OC-Rams auf "Abit AV8" ???

gamechecker

Neuling
rams2ae.jpg

In moment laufen meine Rams auf einen Divider von 166 MHZ, sprich 209 = 418 MHZ DDR.
Um jetzt auf 200 MHZ fahren zu können brauche ich wesentlich bessere Rams als die ich in moment drinnen habe. Durch bessere Rams möchte ich mein System mehr ausreizen. Da es aber für mich Neuland ist möchte ich gerne wissen welche Rams auf einen Abit AV8 am besten laufen bei dieser Geschwindigkeit und bei möglichst scharfen timings. Preislich gibts bei mir keine Grenze, weil mir schon bewusst ist das es kein billiger spaß ist.

oh und es sollten 2x512 MB sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibts doch genug Threads über Ram?!?

Lies dir die doch einfach mal durch, danach hast du genug Informationen

puh, das sind ewig viel und dann noch welche suchen die gleich das selbe Board haben. Das Forum ist auch dazu da nach etwas zu fragen.

Welche Marke bei den RAM´s ??? Weil ich habe überhaupt keine Ahnung habe in dieser Performance, die sollen schon 530 MHZ packen also dann gleich DDR-550. Nur welche denn es gibt soo viele. A-Data, Corsair, Geil, OCZ und und und

hmm... auf irgendeinem board sollen die TCCD's nicht gut laufen
ich glaube das war echt dein Abit
schau dich lieber nochmal im forum um bevor du dir welche kaufst ;)

aus diesem Grund habe ich hier nen Thread eröffnet, aber ich suche weiter. Nun kann mir keiner noch etwas empfehlen ???

an den ersten zwei dachte habe ich mich auch schon festgesetzt. Ich glaube jetzt nur nach gefühl oder es kann mir noch jemand schlagartige unterschiede nennen.

Icj könnte Dir 2*512 MB TCCC´s original Samsung anbieten.
Laufen auf meinem Abit Av8 mit 233 Mhz @ CAS2,5 und CAS3 bis 250 !
bei 2,7 V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh