Beste/Schnellste iOS Version fuer iPhone 4

Banana_Joe

Neuling
Hallo!
Nachdem ich leider mit meinem iPhone 4S baden gegangen bin, habe ich mir ein 4er mit der "alten" iOS 6.0 Software geholt. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, was die beste oder schnellste iOS 6 Version ist. Oder sollte ich vll noch weiter zurueck gehen? Bis jetzt laeuft alles eigtl ganz gut und schnell, fast schneller wie mein 4S unter iOS7!
Donk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich fand 6.1.4 (letzte iOS 6 Version für das iPhone 4) am besten, sehr flott und stabil. Vor allem aber hat die Musik-App in Verbindung mit dem Media-Interface meines Skoda/VW deutlich besser harmoniert als mit iOS7. Um ehrlich zu sein, wäre ich froh wenn ich zurück wechseln könnte. :/
Vielleicht organisiere ich mir für ein schmalen Euro ein iPod 4G (technisch dem iPhone 4 gleich) dann funktioniert es wider wie früher. :)

Wenn Du nen iPhone 4 mit iOS 6 hast, kannst Du eh nicht weiter zurückgehen. ;)
Btw: ich fand iOS 5 das beste iOS für das alte 4er. So schnell wie kein anderes danach.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Das 4S müsste mit iOS 7.1 eigentlich immer noch deutlich schneller laufen als ein iPhone 4 mit iOS 6.

Damn ich dachte Apple hat das nur bei iOS 7 eingeführt dass man nicht mehr downgraden kann...Dann bleibe ich wohl bei iOS 6 und update dann auf 6.1.3. Was mich zz am meisten nervt ist, dass man FaceTime nicht zwischen iOS 6 und iOS 7 Geräten verwenden kann... da hat Apple echt mist gebaut!

wenn man iphone 4 mit 7.1 nutzt und in den optionen die animationen ausstellt / paralaxxe veringern oder wie es sich schimpft läufts auch wieder rund.

Das was ios 7 aufem 4er so langsam macht sind die ganzen unnötigen animationen und die kann man ja aus machen

Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

iOS 5.1 war meiner Meinung nach das beste iOS. Beim iPhone 4 würd ich dir sogar empfehlen, wieder auf iOS 4 zurückzugehen. Da rannte das noch richtig ;)

Wie willste denn auf iOS 5.1 oder eher zurückgehen?? Wäre mir neu, daß Apple einem daß erlaubt.

Nach USA auswandern und dagegen klagen. :d

Nach USA auswandern und dagegen klagen.
Gut dass ich gerade in den USA bin :d Wieso, man kann doch einfach die firmware manuell herunterladen und dann kann ich ja auf jede 6er Version gehen die ich will? Mit iTunes und dann mit shift+Software aktualisiern?

Das funktioniert nicht weil diese Versionen von Apple nicht mehr signiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh