Bestellnummer 845667

Tazmal29

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
3.199
Ort
am Ende der Welt
Hi Caseking,

habt ihr meine Rücksendung von Bestellnummer 845667 erhalten? Ich weis ihr hinkt grad nach, aber wollte nur mal kurz nachfragen. Seltsamerweise steht meine Bestellung auf Annahme verweigert obwohl ich das Teil nicht zurückgesendet habe vorher.

Grüße
Tazmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tazmal29,

wann hast du den Rückversand vorgenommen?

Ich frage daher nach, weil unsere RMA leider mit der Bearbeitung noch 7 Werktage zurückliegt und es so leider zu einer Verzögerung kommt. Durch die erhöhte Anzahl an Rücksendungen der GTX 970 und Krankheit kam es leider zu diesem Umstand, für den ich mich aber entschuldigen möchte.

Gruß
Nils
 
Das ihr zurückliegt weis ich, das ist kein problem. Laut DHL Sendungsstatus ist die Rücksendung am 23.02 bei euch angekommen zurückgesendet habe ich am 19.02. Ich müsste dann irgendwann nächste woche dran sein oder ?
 
Hallo Tazmal29,

die Gutschrift für deine GTX970 konnte leider tatsächlich noch nicht abschließend bearbeitet werden. Das könnte sich jedoch bis morgen erledigt haben. Unsere Leute in der RMA arbeiten auch am Wochenende, damit der Rückstand der endstanden ist, durch die Kulanzrücknahme der GTX 970, schnellstmöglich wieder aufgeholt ist. Das wird jedoch nach jetzigem Stand noch etwas dauern, bis es wieder tagesaktuell ist. Ich bitte, auch wenn es schwierig ist, noch um etwas Geduld. Wir wissen dass die Situation unbefriedigend ist.

Gruß
Nils
 
Hm 2 Wochen rückstand bei der RMA und das obwohl meine Karte tadellos war und wie neu verkauft werden könnte. Das ist echt heftig wie ich finde. Soviele Rücksendungen zu bearbeiten ist auch nicht normal, da müssen ja einige Leute krank sein bei euch.

Ich hoffe schwer das morgen die Sache durch ist oder spätestens am Montag dann. Solangsam ist der Geduldsfaden mehr als nur angespannt.
 
Soviele Rücksendungen zu bearbeiten ist auch nicht normal, da müssen ja einige Leute krank sein bei euch.
Aber in den Spiegel hast du schon geschaut oder ? Ist doch egal ob deine Karte wie Neu ist. Fakt ist : first in first out. Gedulde dich doch einfach ;) Wie heißt es so schön: It's done, when it's done
 
Würde mich dann Zeitnah über ein kleines Update freuen :) Wie siehts aus bzgl der Retouren? Inzwischen sind schon 2 Wochen um und anfangs hies es das ihr nur eine hinterher hinkt. In meinem profil steht das ich die annahme verweigert habe aber eine gutschrift ist noch nicht da.
 
Hat sich erledigt, ich habe bereits am 06.03.2015 eine Meldung erhalten über die Gutschrift, allerdings auf eine zweit Emailadresse. Mein Mozilla Emailprogramm hat die Mail wohl verschluckt ich hab sie erst heute über die Webseite gesehen. Die Gutschrift ist inzwischen auch gebucht worden.

Danle :)
 
Hallo Tazmal29,

okay, alles klar und weil du dich hier immer so gewundert hast: In dem Moment wo du eine Ware zurück schickst zählt das in unserem System als "Annahme verweigert".

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh