Bestellung 2042291

Infin1tum

Enthusiast
Hallo Mike,

wärst du bitte so freundlich 2x WAEK-938 + 1x WAAD-385 zur oben genannten Bestellung hinzuzufügen? Differenzbetrag würde ich via PP zahlen.
Kundennummer ist die 10926472

Danke und bleib gesund :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Infin1tum,

die 2x WAEK-938 werden am Dienstag im Laufe des Tages zur Bestellung hinzugefügt. Eine Nachzahlung wird allerdings aus technischen Gründen lediglich per Banküberweisung möglich sein und du bekommst dann eine entsprechende Änderungsbestätigung mit Zahlungsinformationen per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike

Danke dir, ich hätte grad noch 1x WAAD-385 dazugebastelt. Sorry dass mir das jetzt erst eingefallen ist 😅 Ich bau grad um und gefühlt an jeder Ecke ist ein neues Problem.

Alles klar, 1x WAAD-385 wird ebenfalls zur Bestellung hinzugefügt. Sag Bescheid, wenn es noch mehr wird!

Liebe Grüße
Mike

ich hoffe, das wars dann. Muss eine schiefgeratene tube richten mit dem 30° Winkel, dann müssen nur noch die Uni fans kommen und die GPU rein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh