Bestellung 2136395

Thorsten73

Enthusiast
Hallo , ich habe obige Bestellung aufgegeben und haette eine Bitte. Koenntet Ihr mir statt dem WLan-Modul AX210 das Vorgaenger-Modul AX200 in die Bestellung nehmen? Auf der Lenovo HP wird nur das AX 200 Modul mit der FRU: 02HK705 aufgefuehrt. Daher ist es nicht sicher daß das neuere Modul funktionieren wird. Preis ist der selbe und verfuegbar sollte es auch sein.

Danke im voraus.

M f g
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thorsten,

das ist leider nicht mehr möglich, weil deine Bestellung per PayPal bezahlt und damit direkt kommissioniert wurde. Mittlerweile ist sie bereits verschickt bzw. liegt fertig gepackt zur Abholung durch DHL bereit, sodass ich keine weiteren Änderungen mehr durchführen kann. Du kannst einfach die Annahme verweigern, da dir aufgrund des geringen Warenwertes im Falle eines Widerrufes sonst Versandkosten entstehen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh