Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eines dürfte fast 100% sein und zwar das der SL6EF, wie auch der SL6RZ locker über 3 GHZ gehenOriginal geschrieben von Pete03
dann geh ich morgen nochmal zu atelco, SL6EF hatten die und dann frag ich nach dem FP/O
Original geschrieben von mindstorm
mmhh..... manche schaffen auch nur gerad an die 3ghz....
aber wie kann es sein, dass die oc barkeit so vom herstellungsort abhängt ?
arbeiten die leude in costa rica sauberer als die auf den philipinen ?
ist doch immer die selbe herstellungsmethode oder steh ich jetzt aufm schlauch ?
Ich glaube wirklich das es von den örtlichen Gegebenheiten abhängt...Original geschrieben von mindstorm
mmhh..... manche schaffen auch nur gerad an die 3ghz....
aber wie kann es sein, dass die oc barkeit so vom herstellungsort abhängt ?
arbeiten die leude in costa rica sauberer als die auf den philipinen ?
ist doch immer die selbe herstellungsmethode oder steh ich jetzt aufm schlauch ?
Ich hab mal etwas getestet, sozusagen an "meiner" Quelle...Original geschrieben von Pete03
auch wenn der nicht aus Costa Rica kommt und somit keine 3 am Anfang des FP/O hat ?
Engineering Sample?Original geschrieben von mindstorm
schad... g* ich hab ein höhö....
Dann hast du wenigstens einenOriginal geschrieben von mindstorm
jaja........ is nen p4 mobile 2.0GHz@3.0GHz
ich bekomm vielleicht die tage nen SL6EF mit FPO#: 33002A363
kommt halt aufn preis an... ist aber leider nur 1
Also bei 3,42 GHZ mit Boxed wirds doch schon warm, ich habe mit WaKü rund 43° unter Vollast mit CPU-Burn...Original geschrieben von mindstorm
achja, holly.... kannst doch mal was zu den temps sagen ??
weil ich hab ne lukü.... und würd mich doch mal interessieren. ich kann sowas im moment net einschätzen mit dem mobile (33 idle und max 38,5 last )
Original geschrieben von Holly
Ich hab mal etwas getestet, sozusagen an "meiner" Quelle...
4x SL6EF, der aus Costa mit der33 am Anfang (nu meiner) geht mit boxed Cooler über 3,3GHZ @ default Vcore (bloss nich auf die Temps achten *lol*.
Die beiden Malayen mit (L2/L3) gingen über 3,2 und der Philli (R2) ging etwas über 3,1...
3x SL6RZ, alle Malay (L3) gingen alle über 3,3 GHZ, keiner war so gut wie der SL6EF, der eine den ich schon hatte schon, aber nur mit WaKü...
Achja, mein SL6EF bootet noch bei 200+ MHZ@1,65 VOLT ins Bios, nur machen meine Speicher und mein NT dann schlapp, beim RZ bringt eine weitere Vcore Erhöhung nichts
Der Vorteil ist halt, das der 2,4er bei weitem nicht so heiss wird wie mein voriger 2,66er bei selbem Takt...Original geschrieben von mindstorm
mmhh.. temps sind doch recht heftig....
mal schun wies dann bei mir aussieht.
hoffe ich schaffs unter 50 °C
HäHäHä....Original geschrieben von mindstorm
ja das wäre schon geil !
weißt was ich noch geiler fände.... nen p4 mobile mit c1 stepping
Dabei ging der 2,66er max. bis 3,3 GHZ und das sehr instabil *lol*Original geschrieben von Holly
Der Vorteil ist halt, das der 2,4er bei weitem nicht so heiss wird wie mein voriger 2,66er bei selbem Takt...
Frag mich nicht warum, aber der ist locker 5-6 Grad Kühler!!!!