Bestellung von P 4 (2,4)

is ´n juter preis :d

die kosten sonst so um die ~190€...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sicher neu


@ OneProdigy

Q und L sind aber beide Malysia
 
Original geschrieben von Pete03
ja sicher neu


@ OneProdigy

Q und L sind aber beide Malysia

Das schon, aber sicherlich nicht dieselbe Fabrik! ;)
Da gibt es offensichtlich massive Qualitätsunterschiede!
Der schnellste "Q" den ich bei overclockers.com im Forum gesehen hab ging bis 3.3Ghz, aber der Großteil nur bis grad so 3Ghz.
Die "L" und "3" dagegen gingen alle über mindestens 3.2Ghz, manche sogar bis ~FSB195-200 = 3.6Ghz!
 
Original geschrieben von OneProdigy
Das schon, aber sicherlich nicht dieselbe Fabrik! ;)
Da gibt es offensichtlich massive Qualitätsunterschiede!
Der schnellste "Q" den ich bei overclockers.com im Forum gesehen hab ging bis 3.3Ghz, aber der Großteil nur bis grad so 3Ghz.
Die "L" und "3" dagegen gingen alle über mindestens 3.2Ghz, manche sogar bis ~FSB195-200 = 3.6Ghz!


naja, 3.6 Ghz ist bisserl übertrieben oder ?
 
fsb 200 wäre ja mal fett :d :d :d

aber selbst, wenn du cpu das mit machtdaraus wird ja nix, wenn man keine wakü hat :heul:
 
Original geschrieben von mindstorm
fsb 200 wäre ja mal fett :d :d :d

aber selbst, wenn du cpu das mit machtdaraus wird ja nix, wenn man keine wakü hat :heul:
Da reicht auch keine WaKü mehr ;)
Mibm Vapochill oder Prometia sollte es aber drin sein;)
Aber das Problem mit Overclickers.com ist, das nicht geprüft wird (Screenies oder ähnliches) ob die Ergebnisse wirklich stimmen, darum ist das eher mit Vorsicht zu genießen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von mindstorm

ich an deiner stelle würde mir allerdings für das geld lieber einen aus costa rica holen /ersteigern

ich teste nochmal die shops hier in der gegend, aber bei ebay zu ersteigern ist mir zu dangerous, was weiss ich, was die jungs vorher mit der cpu so getrieben haben...da verzichte ich lieber auf 100-300 Mhz
 
Es gibt auch Händler die unbenutze Neuware mit voller Garantie bei eBay verkaufen - so einen hab ich erwischt. (der Name des Händlers ist übrigens "amc-computer-mobile-systems")
Eigentlich hätte ich meinen SL6RZ schon gestern gehabt, aber der UPS-Bote ist mir gestern und heute knapp entwischt - morgen krieg ich ihn! ;)
 
was haste bezahlt ?

hab mal amc-computer-mobile-systems eingegeben, aber in ihrem Inetshop verkaufen die nur Lappis und bei ebay auch, keine CPUs
 
und die haben dir gesagt es ist ein SL6RZ ?
Vom Preis gings ja...
 
Lies doch mal weiter vorne...hab doch alles schon hier gepostet!

EDIT:
Sorry, war in nem anderen Thread, blick langsam nimmer durch! ;)Hier

Wenn ihr hier in Deutschland nix findet, könnt ihr Euch immer noch egal000, zulu und kanonenfutter anschließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, da bin ich ja mal gespannt, aber langsam verliere ich auch den berblick, hast recht
 
och ne, ich hol mir morgen den SL6EF und gut ist, wenn der dann so an die 3 Ghz Grenze geht ist das ok, ich denke man merkt eh nicht ob man 3,1 oder 3,2 etc. hat, ist halt nur Schw***ersatz und zum Prollen im Forum *g*

aber nix für ungut, andere fahren dafür dicke Autos, aber ich hab halt echt keinen Bock in USA was zu bestellen...ich hab en paar Kumpels in USA wohnen, die könnte ich fragen, wäre sicher kein Prob, aber das Hin und Her...nein Danke
 
mist bei atelco haben die auch nur Qs, nun steh ich da
 
nein leider nicht, bzw. die anderen hatten überhaupt keine auf lager, deshalb muss ich dann wohl leider einen SL6EF mit Q nehmen...:grrr: :grrr: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
also weiss niht ob ihr das jetzt schon hier durch habt hab nich den ganzen threat gelesen aber ich hab letzte woche meinen p4 2.4b von mindfactory bekommen und es war nen sl6rz

geht bis 3150 bei standard vcore... ist einer mit ner 7 vorne also malay... ich weiss nur nicht was da jetzt schluss macht... der ram oder die cpu oder das board... hab nur pc333 infineon und ein 8inxp

edit: sorry phillipines nich malay
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum 1000. mal, ein thema, welches man in einem forum eröffnen kann, heisst:

T H R E A D


:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh