Bestellung von P 4 (2,4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh recht habt ihr (ich depp), das sind dann die Preise für Händler bei grossen Mengenabnahmen oder ?
 
jo, aber wenn du 1000 stk. auf einmal kaufst, dann haste ´nen günstigen stückpreis pro cpu :d
 
hab meine CPU nun bei Ebay drin, wenn die weg geht, kaufe ich mal ne Tray Version bei MF auf gut Glück, was meint ihr dazu ?
 
gib mal den link zu deiner auktion!
was meinst du, wieviel man für den kriegt bei egay?
 
Scheiße! Das Ding läuft noch nicht mal bei 160 und 1,625V stabil - nach 6 Stunden steht Prime95! Wo habt ihr den Prozzi stabil bekommen?

~~~~~~~~~~~~~~

Es könnte sein, aber es ist reine Spekulation, dass es an der MultiVID-Geschichte liegt! Dies bedeutet, dass die CPU's von 1,4XX - 1,5XX haben können. Evtl. wirft Intel die weniger guten CPU's nicht raus oder labelt um (wohin auch mit einem 2400/533?) sondern gleicht Produktionstoleranzen einfach mit Änderungen der CPU Vcore-Spannung aus. Wer dann eine mit 1,47X erwischt hat (siehe die von OneProdigy) hat halt Glück und die mit 1,5XX hat halt Pech!
 
so mal ne neue Erkenntnis: ES IST ALLES GLÜCKSSACHE !!!


http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=webwilli


schaut mal da, seiner geht auf 3240 Mhz (SL6EF Q301A222, Packdate: 7.02.03)

Kumpel hat SL6EF Q301A209, Packdate: 5.02.03 und schafft nur 2800 Mhz


=>> daran kann man sehen, dass man eigentlich kaufen kann was man will, es ist GLÜCKSSACHE
 
ist mir halt so aufgefallen, wenn meiner bei Ebay weggeht, kauf ich mir en Tray bei MF und wenn der nix kann, dann behalte ich den und gut ist, aber 1 Versuch will ich noch wargen
 
Original geschrieben von Pete03
so mal ne neue Erkenntnis: ES IST ALLES GLÜCKSSACHE !!!


http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=webwilli


schaut mal da, seiner geht auf 3240 Mhz (SL6EF Q301A222, Packdate: 7.02.03)

Kumpel hat SL6EF Q301A209, Packdate: 5.02.03 und schafft nur 2800 Mhz


=>> daran kann man sehen, dass man eigentlich kaufen kann was man will, es ist GLÜCKSSACHE

Du kannst lesen?

Wir reden hier über den SL6RZ und nicht über den SL6EF und die OC-Fähigkeiten deines Kumpels!
 
@ boomer4711

ich hab eher das Gefühl, dass das mit dem Lesen eher ein Problem von dir ist, in erster Linie ging es in diesem Thread (von MIR eröffnet) um die Bestellung von P4 Prozessoren im allgemeinen Sinne, also egal ob SL6RZ oder was auch immer...also mach dich locker und steck den Schnuller wieder in den Mund


mit meinen letzten beiden beiträgen soll nur deutlich gemacht werden, dass man nicht generell nach Steppingangaben, sprich FP/O oder sonstwas gehen kann, sondern, dass auch sehr viel Glück eine grosse Rolle spielt, quasi ne Art 6er im Lotto !
 
Zuletzt bearbeitet:
woanders schon geschrieben:

Die CPU ist für einen 2.4er sicher ok, für einen C1'er aber ganz sicher nicht!

C1 steht für eine gute Übertaktbarkeit, wie "gut" (ob nun 3.0 oder 3.5) ist sicher reine Glücksache!

Will ein Verkäufer nur für die reine 2.4er Variante einstehen, braucht er das Stepping nicht erwähnen, denn alle 2.4er können dies!

Wer also mit C1 wirbt, sagt also dass die CPU zumindest besser ist wie (die einzige Alternative) ein B0'er, also was kann, was die CPU von "normalen" CPU's unterscheidet! Außer dem Preis versteht sich

Damit hat nenotec eine Eigenschaft zugesichert - zumindest mußte dies der gutgläubige Erwerber annehmen.

Wenn der C1'er (hier ~2.8) dann aber schlechter ist wie ein B0'er, muß es sich der Verkäufer dies daher auch zurechnen lassen!

Ganz einfache Sache!

Über das FAG oder über die Zusicherung sind sie dran! 100%ig!


~~~~~~~~~~~

Mag sein, dass DEIN Thread :d mal zu Beginn um was anderes ging - zuletzt ging es aber um die reudigen SL6RZ's!
 
schonmal jemand ne CPU bei mips-computer bestellt, ausser NOS ?
 
was nun ? Keine CPU mehr (verkauft)...wieder auf AMD umsatteln...gibt ja keine vernünftigen Läden
 
wie? hast du die schon bei ebay vertickert? was hast du denn bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich lieber nicht, ist zum heulen (163€), aber das Schlimme ist ja, dass ich nun an meinem P2 350 Mhz sitze...hab halt auch keinen Bock wieder Müll zu kaufen
 
auf AMD wechseln?! wehe :d

hast du denn noch ein s478-board?
oder ist das auch weg?


und mecker nicht wegen deinen 350mhz ;)
ich sitze hier auch an einer 450mhz-krücke :)

aber geOCed: Celeron 300A@450mhz :d
mein erster OC :)

mein tipp:
besorg dir ´nen günstigen P4 (z.b. bei MF den 2400er) und versuch den zu OCen, so hoch es geht!
falls er halt nur FSB160 mitmacht, nimms hin und warte, bis die neuen P4s draussen sind...

ich werd mir jetzt das IC7-G zulegen und erstmal mit meinem 1600er@2xxx weiter machen!
 
Original geschrieben von CM50K
auf AMD wechseln?! wehe :d

hast du denn noch ein s478-board?
oder ist das auch weg?


und mecker nicht wegen deinen 350mhz ;)
ich sitze hier auch an einer 450mhz-krücke :)

aber geOCed: Celeron 300A@450mhz :d
mein erster OC :)

mein tipp:
besorg dir ´nen günstigen P4 (z.b. bei MF den 2400er) und versuch den zu OCen, so hoch es geht!
falls er halt nur FSB160 mitmacht, nimms hin und warte, bis die neuen P4s draussen sind...

ich werd mir jetzt das IC7-G zulegen und erstmal mit meinem 1600er@2xxx weiter machen!

hmm, ist ja übel... :(
 
übrigens ist eben der preis für das IC7-G von 261€ auf 241€ gesunken... allerdings ist der liefertermin zum 12.05.03 unbestätigt :(
 
Gibt es die Canterwoods denn schon irgendwo?
 
ab heute, oder?

Aber schweineteuer!
 
keiner ne idee wo ich ne vernünftige CPU herbekomme ?
 
Original geschrieben von Pete03
keiner ne idee wo ich ne vernünftige CPU herbekomme ?

alternate scheißt dich mit SL6RZ's Costa Rica und Malaysia zu - allerdings will ich nach den Geschichten hier keinen RZ mehr haben!

Hab mir woanders mal einen SL6EF - 3 bestellt. 185€ + VK

Wenn er wirklich was taugt sag ich dir mal per PM Bescheid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh