Bestellung von P 4 (2,4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid, wenns euch gestört hat....

ich kann solch leute bloss net leiden :(

4 post zuvor schreibt er noch als dilema (ist bewiesen, dass der selbe kerl dilema,manni2,boomer4711 un dnoch einen account hat... )

ich werd den typen jetzt einfach ignorieren
 
Original geschrieben von mindstorm

Aha du meinst also der Typ hätte den Durchblick.... is klar, deshalb macht er seine Auktion auch so professionell auf und betont das besondere Stepping auch so..... mhhhh, wers glaubt....

Er wird sich wohl ne bessere CPU in seinen Komplettrechner gebaut haben oder bauen lasse, da er ja nen Nagelnauen Boxed Kühler dazugibt und den alten wahrscheinlich behält..., wobei das nen bisserl dumm wäre.... is ja auch egal woher der Kühler ist...

Und ich wette sogar um Geld mit dir, dass der höher geht als 2.8Ghz !

Tja, da hast Du wohl ein wenig daneben gelegen - wir hätten wetten sollen!
(Jetzt ist auch klar, woher der neue boxed-Kühler bei der Auktion kommt! ;))


Original geschrieben von mindstorm
Wir werden sehen...

Wenner suckt, dann geht er halt back zu ebay ;)

Für 155€ bekomm ich die auch wieder weg... :d

Aber ich werd dir und den anderen auf jeden Fall berichten ob und wie gut die CPU abgeht :)

Von den Usern hier kauft den doch eh keiner und der ebay-Käufer erfährt es eh nicht - also halte dein Versprechen hier doch mal ein und berichte uns mal wie hoch er nun wirklich ging!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh