G
Gelöschtes Mitglied 300591
Guest
Hi,
ich suche nun schon ein bisschen länger nach einem neuen Monitor, aber so richtig "warm" wurde ich noch nicht.
Die "eierlegende Wollmilchsau" wurde wohl noch nicht erfunden.
Ich tendiere zum LG UltraGear 27GL850-B.
Der ist aktuell wieder verfügbar und sogar von 580€ auf 520€ im Preis gefallen.
Allerdings liest man auch darüber viel negatives. Aber auch sehr viel positives.
Bevor ich mir den Monitor jetzt endgültig bestelle, wollte ich nochmal nachfragen:
Gibt es einen besseren Monitor, der zu meinen Anforderungen passt?
Und abschließend nochmal eine Frage bzgl. G-Sync und FreeSync + G-Sync kompatibel:
Habe schon öfter gelesen, dass G-Sync trotzdem immernoch "viel" besser ist und FreeSync da nie rankommen wird.
Was ist da dran?
Aktuell habe ich zwei Eizo EV2455-BK.
Wie verhält es sich da mit der Farbtreue im Vergleich zum LG?
Einer davon wird auf jeden Fall weiter verwendet.
ich suche nun schon ein bisschen länger nach einem neuen Monitor, aber so richtig "warm" wurde ich noch nicht.
Die "eierlegende Wollmilchsau" wurde wohl noch nicht erfunden.
Ich tendiere zum LG UltraGear 27GL850-B.
Der ist aktuell wieder verfügbar und sogar von 580€ auf 520€ im Preis gefallen.
Allerdings liest man auch darüber viel negatives. Aber auch sehr viel positives.
Bevor ich mir den Monitor jetzt endgültig bestelle, wollte ich nochmal nachfragen:
Gibt es einen besseren Monitor, der zu meinen Anforderungen passt?
- 27 Zoll
- IPS
- 1440p
- 144Hz
- G-Sync oder FreeSync + G-Sync kompatibel
- Gute Farbdarstellung, da der Monitor auch für Fotobearbeitung / Grafikdesign genutzt wird.
Und abschließend nochmal eine Frage bzgl. G-Sync und FreeSync + G-Sync kompatibel:
Habe schon öfter gelesen, dass G-Sync trotzdem immernoch "viel" besser ist und FreeSync da nie rankommen wird.
Was ist da dran?
Aktuell habe ich zwei Eizo EV2455-BK.
Wie verhält es sich da mit der Farbtreue im Vergleich zum LG?
Einer davon wird auf jeden Fall weiter verwendet.