Bester Dual Radi ?

Klare

Enthusiast
Hi,

Wollte mir jetzt wohl eine wakü zusammenstellen. Aber ich weiß noch nich welchen Radi...würde gerne einen triple nehmen, aber das geht net...muss dann einen Big Tower haben und der passt nicht unter den Tisch ^^

Ich habe bis jetzt nur einen Test auf www.watercoolplanet.de gelesen, aber da steht ja z.B nicht der Watercool HTF3 Dual X.

Also welches ist der beste Dual ?

mfg Klare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn einen Test von mehreren Dual ´s ?

Danke schon ma !

mfg Klare

Du hasts doch selber verlinkt, watercoolplanet.

Der BI Extreme II ist der beste erhältliche Dual Radi. Sowohl was Leistung als auch Verarbeitungsqualität angeht. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

Alles klar ! Danke !

EDIT: Wie sieht es denn mit dem HTF3 aus ? Ist ja nur 0,01k schlechter...merkt man das denn ? Also wie viel ist das in Temperatur ausgedrückt ?

mfg Klare

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das is nen großes K, was normalerweise für Kelvin steht. Das würde bedeuten das der 0,01°C schlechter wäre.
Temperatur Unterschiede gibt man physikalisch bzw thermodynamisch in Kelvin an, nicht in °C.

1 Kelvin sind aber 1°C Unterschied, nich 0,01°C.....

edit:

ups..... habs gepeilt, sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh