Bester Kühler für Athlon 64!

richtig der hat 4800 ohren beteubende umdrehungen pro minute. super. und einen regler den du auch bei jedem bei noiseblocker gekauften noiseblocker lüfter dabei bekommst.

möchtest du enn gejörsturz oder nen rechner der leise und kühl läuft?

ot: schreib mal nicht in gelb ich hab das weiße forums theme da bekommt man augenkrebs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau.was willste mit so nem schmarnlüfter.kauf dir einen gescheiten der maximal 2500 dreht.
 
Wo kann man den das forum theme ändern?

Und wo kann ich den eure vorgeschlagenen Lüfter kaufen?
 
Hawkeye schrieb:
Klar beachtet man nicht immer alles. Nur man muss auch beachten das die Leute die das Schreiben nicht unbedingt von massig Zeit gesegnet sein müssen. Wenn ich ein Review in Eile machen muss, vergess ich auch son paar kleine details. Was aber wirklich in dem Test ist die Betrachtung der Montage. Sowas wichtiges zu vergessen is nich das wahre.


ja na ich versteh dich doch, auch kann ich die tester verstehen, aber: n test, so er den sinnvoll und gut sein soll, is nunmal ne art wissenschaftliche arbeit und wenn dabei mal eben übersehen wird, dass die polsterung der backplate ungenügend is und es zu kurzschlüssen auf der rückseite des boards kommen kann, das ist das keine "kleinigkeit" und zeugt net von nem wirklichen test desproduktes.
oder was is z.B. mit der befestigung des ST? werkzeugt gibts net, so muss man mit kombizange oder franzosen die muttern festziehen -> in unmittelbarer nähe zu den elkos -> na aber hallo! jeder, der das ding je montiert hat, muss blut und wasser geschwitzt haben ... sowas muss man doch erwähnen :hmm:
 
Keiner macht perfekte Tests, und die Testergebnisse werde sich immer mehr oder weniger Unterscheiden! Deswegen liest man ja immer mehrerer und überlegt dann was man kauft!

Oder man macht hier im Forum nen Thread auf und hört sich an was die anderen darüber denken.

Wenn ihr diskutieren wollt wie man Testet dann macht euch doch nen anderen Thread auf! Hier gehts darum welcher Kühler gut ist und net welche Hardwareseite besser oder schlechter testet! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh