Bester Nassrasierer?

Welchen Rasierer benutzt Ihr?

  • Gillette Mach 3

    Stimmen: 12 28,6%
  • Gillette Mach 3 Turbo

    Stimmen: 9 21,4%
  • Gillette Fusion

    Stimmen: 13 31,0%
  • Gillete anderes Modell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wilkinson Quattro

    Stimmen: 6 14,3%
  • Wilkinson anderes Modell

    Stimmen: 1 2,4%
  • Andere Marke

    Stimmen: 1 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Shyne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
8.792
Ort
Bochum
Hi Leute,

welchen würdet ihr als den besten Nassrasierer bezeichnen ("normaler" Preisbereich).

Mein bester bisher: Gilette M3 Power

Und eurer?

Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vertrau immernoch auf den guten alten Mach3 turbo, wer braucht schon fusion und co?
 
Ich hab letztens den Gilette Fusion einfach so zugeschickt bekommen, als Geschenk und zum Testen von Gilette. Fand den Mach3 Turbo aber besser.
 
M3 Turbo. Ist und bleibt der beste. Hatte auch mal den Fusion kostenlos bekommen, aber nehm nun wieder den M3...
 
Ich setz mich morgens vor unserem kristallklarem Fluß und zücke mein Säbel raus und rasiere mich, nebenbei fange ich damit noch nen tollen Fisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den M3 Power sowie den Fusion und benutze nur noch den Fusion weil ich dafür noch Klingen habe ;)
 
Mach3 Turbo. Fusion war der letzte Rotz und beim Wilkinson Quattro waren die Klingen sehr schnell stumpf.
 
Hab auch den Mach 3 Turbo seit ich ihn vor vier Jahren beim Bund bekommen hab. Hatt aber auch mal überlegt zu wechseln, da ich find das die Klingen auch immer schneller abstumpfen.

Nebenbei, was für Klingen benutzt ihr für denn, die Turbo oder die normalen?
 
Der Wilkinson Quattro geht ja mal garnicht, irgendwie reisst der schon am Anfang als hätte er stumpfe Klingen...

Mach3 ist da wesentlich angenehmer!
 
@Sandman2k7: :bigok:

Also ich nutze seit Jahren den Mach3 (nix Turbo, Ultra, Strom, bla) :)
Ein Topgerät.. diese 4 und 5 Klingen find ich persönlich grausam, vorallem gegenüber der armen (Gesichts)Haut.

Weiterhin nutze ich einen Rasierpinsel und Rasiercreme, nicht den Quatsch aus der Sprühflasche, richtige Creme die ich mir erst mit dem Pinsel anrühre.
Top Ergebnis Woche um Woche, es sei denn die Klinge lässt nach :fresse:

/edit

Lass doch mal eine Umfrage hinzufügen.. "Was nutzt ihr?" -> M3/M3 Turbo/M3 Strom/Quad/Quint/etc und Rasierschaum/creme ;)

/edit wg nächstem Beitrag

Das spür ich bei meinem auch nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Nassrasierer gibt's imho eindeutig bei der Norma -> "King Shave"! :bigok:
-> Supergünstig und mindestens genauso gut wie Gillette/Wilkinson und Konsorten.

Mit dem Fusion Power z. B. kam ich überhaupt net zurecht.
Wenn man sich täglich rasiert, mag das Teil wohl noch seinen Zweck erfüllen, aber bei nem ordentlichen 3-Tage Bart reißt Dir das Drecksding die Bartstoppeln mit samt der Wurzel aus :fresse: und ist dazu noch ruckzuck "verstopft". :(

Ich hab echt schon viel probiert, aber an die "King Shave" kommt Preis-/Leistungstechnisch einfach nix ran und geschnitten hab ich mich damit noch nicht ein Mal (und das obwohl ich keinen Rasierschaum benutze)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von AssiToni: "Komm, geh Dir mal schön die Futt rasier'n!" :xmas:

Da würde ich aber schon zum Fusion Power wechseln, denn der lässt sich anderwertig auch noch verwenden :fresse:

:btt:


------

Ich nutze den Wilkinson Quattro und bin zufrieden damit! Der Preis der Klingen passt auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh