Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Stalker ...Av3n schrieb:ich bestelle immer da wo es das "ding" laut geizhals am günstigsten gibt . dabei achte ich noch auf die bewertung bei geizhals !
es ist halt immer vom produkt abhängig
Geizhals bringt die gar nix? Sorry, da bist du aber auf dem Holzweg ... einfach bei Geizhals nach deinen Produkten suchen und den Shop auswählen der die meisten Sachen günstig lieferbar hat.Shihatsu schrieb:gemischte hardware und silent hardware, jeweils bei einem shop, deshalb bringt mir der geizhals tip mal garnix. kein bock 5 teile bei 5 shops zu holen. kaufen werd ich demnächst nen neuen brenner, ne raptor oder 2, nen stacker, diverses kleinkrams (kabelmanagment, lüfter,...)
l1qu1d schrieb:Du Stalker ...
wo hab ich denn "eure" tips niedergemacht? dein tip bringt mir halt nicht so viel, ich werde nicht bei einem shop bestellen nur weil er gerade die günstigsten preise hat. desweiteren fragte ich nicht nach nem guten anbieter von preisvergleichen, sondern auch nach persönlichen erfahrungen mit den jeweiligen shops, und den gründen warum ihr da bestellt und nicht irgendwo anders. das hat aber nix damit zu tun das ich selbstverständlich preisvergleiche anstellen werde...l1qu1d schrieb:Geizhals bringt die gar nix? Sorry, da bist du aber auf dem Holzweg ... einfach bei Geizhals nach deinen Produkten suchen und den Shop auswählen der die meisten Sachen günstig lieferbar hat.
Jetzt mach hier nicht unsere Tipps runter nur weil du damit nichts anfangen kannst bzw. sie nicht verstehst!
Kann nichts dafür, wenn du nur die Hälfte liest ... lieber mal nachfragen anstatt rumzustänkernShihatsu schrieb:ich glaube du verstehst mich immer noch nicht, aber deine arroganz fängt an mich wirklich zu stören.
Genau das!Shihatsu schrieb:klar, sufu benutzen.
l1qu1d schrieb:Aber der Herr mit 50 Beiträgen hat ja den kompletten Durchblick!