bester online shop / erfahrungen

Als ich den Titel des Treads gelesen hab hatte ich noch richtig Lust meinen Senf zum Thema dazu zu geben...
Jetzt kann ich aber nur noch den Kopf schütteln, wie manche Leute sich nur so arrogant und Kindisch verhalten können?:kotz: :wall:
Ich bekomm richtig Bauchschmerzen:kotz: wenn Leute die grad mal 3 Monate dabei sind, denken nur weil sie 3 Milliarden Posts haben, sind sie "Godlike". :wall:
Schon sehr arm wenn man sich selbst über die Postanzahl in einem Onlineforum definieren muss. :rolleyes:
Na und ? Die Postanzahl sagt nichts über die Kompetenz eines Users aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisherige und durchweg positive erfahrungen hab ich gemacht mit:

mindfactory, jes, alternate, atelco, overclockers.de und vor allem caseking

negative hab ich gemacht mit yellowchip und norssk

Ich bestelle fast nur bei Alternate, die sind zwar nicht immer die billigsten aber haben einen sehr guten Service wie ich finde :)

Cyberport ist auch ein guter Laden aber leider extrem teuer. Dort hab ich bereits 2 Mac´s und nen mp3 Player gekauft. Für mich der beste Shop überhaupt :bigok:
Da kann man kaufen wenn man nen Mac, einen mp3 Player oder sonstige "Fertigsachen" haben will, das Hardwareprogramm ist leider eher übersichtlich :(

Bei Mindfactory hab ich 1x mal bestellt, leider hatte die Lieferung bei mir ewig lange gedauert. Das Ende vom Lied war dann das ich die Bestellung storniert habe. Wenn ich aber so die anderen Meinungen zu Mindfactory lese war das bei mir wohl ein Einzelfall.

Auch bei N*o*r*s*k*I*T habe ich auch bereits bestellt und es gab absolut keine Probleme. Aber mal ganz ehrlich, so richtig geheuer ist mir der Laden nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit mindfactory gemacht.
auch bei garantiefällen gab es bei mir noch nie probleme, wurde immer alles schnell und zuverlässig erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh