Bester Tower für Wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade gesehen, du willst deinen HTFx-3 Tripple am Boden festmachen ...klingt nach einer Intressanten Alternative ...

Uhu schrieb:
EDIT: Aber ich seh grad, wenn ich das 7077 nehm kann ich gleihc das v2000 kaufen. Ist imo noch besser

Willst Du das Gehäuse dicht lassen oder soll ein Window rein?

Was ist denn beim 7077 besser als beim PC70?

Ich brauche ja kein Riesencase. Soll nur optisch gut mit dem Mora Pro zusammenpassen.

Ein Stacker mit Window kostet ja rund 160€. Wobei mir das Window etwas zu gross ist.
Das V1000 mit Window wird bei rund 170€-max. 200€ liegen.

Das V2000 bei 200€-250€.

Das Window hab ich mir auch selber reingemacht, denn das Seitenteil, dass es zu kaufen gibt ist ja wirklich zum :kotz:

Wer will denn schon bitte den Laufwerksschacht vorne sehen :shake:

Kann Thermaltake Armor...

... nur empfehlen!

Hab zwar den ganzen Schnickschack mit schraubenlosen Befestigungen und USB/Firewire/Audio-Ports entfernt - aber das brauch ich alles nicht! Und ansonsten bietet der Armor sehr gute Qualität. Mußte nur ein bißchen bohren - aber das ist ja normal.

Bilder dazu in meiner Gallery :bigok:

Ich versteh die Hersteller nicht: Warum sind die Seitenteile immer so blöd ausgeschnitten? :(

MFloX schrieb:
Ich versteh die Hersteller nicht: Warum sind die Seitenteile immer so blöd ausgeschnitten? :(

YEP! Das sehe ich auch so. Schliesslich kostet so ein Teil noch mal rund 40€ Extra aber ist nicht das, was der Kunde haben will.

Beim LL ists im Gegensatz dazu sehr dezent.

Das normale Stacker-Seitenteil ist ja i.O.

Aber das Seitenteil beim Armor is ja auch nicht der Renner. :(

Das ist wirklich extrem. Habe ja auch schon ein recht futiristisches Case, aber das erinnert mich dann doch zu derb an einen Auto Scooter.

ich hab den Coolermaste Stacker! Kann das Teil nur Empfehlen!!!!
Viel Zubehör, überall Staubschutz (Bis auf das Gitter im Boden :( ) und sehr sehr viel Platz! Aber am meisten gefällt mir, dass man das Netzteil unten rein bauen kann! Kriegst in den Deckel locker ein Triple Radi rein!

@ Draxter: Der Stacker ist wirklich klasse :drool:

Aber was ist denn mit deiner Sig passiert? :hmm:

find ich auhc ganz gut den preis vorallem beim V1200!
meint ihr man sollte da zu schlagen?
weiß jemand wie viel Laufwerks blende dabei sind brauch nämlich 2!

Edit: Beim PC70 scheint keine Blende dabei zu sein.

Die Blenden gabs aber irgendwo für 7€.

Könntest natürlich auch selbst dämmen. Die Be Quiets kosten je nach Shop zwischen 15€-20€.Allerdings sind die recht knapp bemessen. Brauchte für meinen Midi (Window) das komplette Big Set.

Willst Du ein Window kaufen oder bleibt das Gehäuse zu?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich nun endlich entschieden und ein LL V2000 Plus :drool: gekauft.
Window ist auch bestellt.

Dann geht das Geschraube wieder von vorn los. Aber eh blöd, wenn man fertig ist ;).

Das ist das gut Stück:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_88_475&products_id=3372

Meine Frage zur Floppyblende: Ist das ein Teil oder ist der die Floppyblende in einem 5 1/4"" auf 3,5"" Adapter, sodass man dort auch ander 3,5"" Teile einbauen kann.
Interessant wäre dieses:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_470&products_id=3086

Da könnte man ja einen Wassertempsensor ranhängen und die Lüfter danach regeln lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Steuerung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh