Bester Treiber X800er Reihe

buchi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
2.291
Ort
Magdeburg
Also ich hab jetzt hier noch eine alte X800 Karte liegen und wollte nun mal schauen welche der beste Treiber für diese Serie ist?
In meinem Hauptrechner habe ich eine X1950XT mit dem 7.2 am laufen, aber die X800 scheint diesen Treiber nicht zu mögen.
Jetzt hatte ich mal gelesen dass der 6.7 der beste für die 800er Reiher sei.Kann mir dies jemand bestätigen oder hat selber Erfahrungen gemacht?

Ich will dies eigentlich nur wissen um den Rechner halbwegs auf den nesten Stand zu halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe einfach ma zu der Seite von ATI dort gehst du auf Treibersuche und gibst deine Graka ein dann findet der dir den Besten treiber! Hab ich auch mit meiner X850XT gemacht und habe den 7.2 der geht super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh