Bester (Wasser-)Kühlkörper für eine x800xt???

minimaster123

Enthusiast
Hi @all!!!

Suche für meine ASUS EAX800XT einen effektiven Kühlblock für die Graka... Ich glaube, es sollte nach Möglichkeit beidseitig sein, weil mein jetziger nur vorne sitzt und hinten bei mir auch RAM-Blöcke sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Leistung her wird sicherlich das MCX Set + GP2X-A das Beste sein, allerdings nicht wirklich billig..
Das Watercool Set ist allerdings für die Speicher einer X8xx Karte mehr als ausreichend...

Beide Seiten zu kühlen lohnt da eh nicht. Wenn man günstig an einen von denen beiden Kühlern (GPU-X/MCX Set) rankommt, dann einfach zuschlagen!

Yup, meine Rede.. 'nen GPU Kühler + Passiv Kükös reichen vollkommen..
Ansonsten einfach mal in meine Signatur schauen :d

Aha! Okay also vielen Dank!
Ist halt nur so, dass die Graka mit meinem jetzigen noch ziemlich heiß wird (vor allem hinten) und da muss man ja gegenwirken...

Kann mich dem nur anschliessen, hab den auch drauf: Innovatek Cool-Matic X850

Langt und kühlt 1a :wink:

minimaster123 schrieb:
Aha! Okay also vielen Dank!
Ist halt nur so, dass die Graka mit meinem jetzigen noch ziemlich heiß wird (vor allem hinten) und da muss man ja gegenwirken...
Wo genau hinten - Ram´s?

Ich hab 2x GPU-X - kühlt verdammt gut und bremst den Durchfluss nicht wie ein MCX-Set...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh