Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Stonecold
Da merkt mann schon das du keine ahnung hast, die DIE fläche des P4 ist fast genausogross wie die des TBred´s Ergo tut sich daran nichts im übrigen ist dieser nicht grade super bewertet da man sich alle Diagramme angucken darf. Man hätte die Temps auch auf die Platzierungsseite machen können.
MfG
Stonecold
Original geschrieben von Executer
ich kann den letzten teil deines postings zwar nicht nachvollziehen (hab keinen plan was du mir da eigentlich sagen willst)
aber den ersten teil habe ich verstanden
DU merkst also das ICH keine ahnung habe? süss :ha
wie schon gesagt, der p4 hat einen größeren DIE, und wie auch schon von CHOCOLATE STARFISH mehr oder minder richtig erkannt... es gibt noch sowas wie einen HS auf dem P4
so mein freund, du machst jetzt nen kleinen test für mich bei dem ich dir jetzt schon das ergebnis sagen kann, k?
du kaufst dir alle bei watercoolplanet getesteten käuflichen kühler und schweißt bei jedem kühler eine 2mm bodenplatte an, schickst sie dann zu watercoolplanet und lässt diese nochmal von ihnen testen
und was sieht man dann da? komisch..... da sind einige ja auf einmal ganz anders plaziert als vorher... seltsam seltsam
und bevor DU nicht weiss warum das so sein wird wäre ich mit solchen kommentaren wie "Da merkt mann schon das du keine ahnung hast" sehr sehr vorsichtig
zudem gibts noch einige andere gründe warum ein kühler bei dir besser ist als der eigentlich bessere von watercoolplanet, aber ich will mir ja nicht alzuviel arbeit mit erklärungen machen, du weisst ja alles.... wozu also
Explodierst du gleich??? *gg ich zieh dich hier voll auf und du gehst voll drauf ab wie ich sehe. In meinen Augen gibt es bessere Tests, die auch viel übersichtlicher sind!!! Warum verteidigst du diesen Test so???? Selbst geschrieben, mit dran gearbeitet??? Arbeitest einfach nur für den Laden??? Aber du wirst schon recht haben will ja nicht schuld dran sein das du Explodierst. *gg
MfG
Stonecold
Original geschrieben von Nighthawk_21
@Executer
Sag mal wie bist du denn drauf. Verletzt dich das so sehr in deinem Stolz das es jemanden auf der ganzen weiten Welt gibt der eine andere Meinung hat als du??? Du bist nicht der Messias und musst uns nicht von deiner Meinung überzeugen.
MFG
Nighthawk
Ich Lüge nicht ich habe meine erfahrungen nur kund gegeben, was du jetzt machst ist ein auf sturer bock weil ich dich hochgezogen hab mit deinem geliebten test.
MfG
Stonecold
es ist nicht "mein geliebter test" es ist der beste cpu kühler vergleichs test in deutschland, leider!
und deine erfahrungen haben nichts aber auch rein garnichts mit diesem test zu tun, das habe ich dir schon 10 mal gesagt und du konntest es mir nicht einmal wiederlegen (deine tolle AMD test muss auch für P4 test gelten thorier), ich kann meine aussagen aber sehr wohl belegen, bin nur zu faul dazu wieder einen halben aufsatz zu schreiben
es würde ja ohnehin auf sture bzw taube ohren stoßen
und jetzt ende, hat ja eh keinen sinn, kannst mir ja per pm die ohren weiter ablabbern
Original geschrieben von MojoMC
Watercoolplanet testet sehr viele Kühler, zieht die (etwaigen mitgelieferten) 4-Loch-Halterungen aber immer per Hand (nie mit der gleichen Kraft) fest. Als beim Heatkiller die Inno Rev. 3.0 Halterung verwendet wurde, rutscht er gleich um 6 Plätze nach vorne. Aber war die Original-Halterung fest genug angezogen? Schwer zu sagen beim "handfesten Anzug"...
PC-Max hat auf dem Prüfstand eine Vorrichtung, die sicherstellt, dass die (etwaigen mitgelieferten) 4-Loch-Halterungen immer mit der gleichen Spannung angezogen werden; dafür war das drumherum bei diesem Test noch nicht so toll.
Beide Tests kann man nur als gaaaaaaaanz grobe Anhaltspunkte nehmen.
...Edit: ach ja, der pc max test ist TOTAL unbrauchbar, den kannst nicht nichtmal als groben anhaltspunkt nehmen ...
Original geschrieben von MojoMC
Nicht schlimmer als der WCP-Test. Aber egal, ich hab meine Wakü schon...
Meesssssseeerrrrrr, habe Meeessseeer zu verkaufen!!!!!!!! Wer will ein Messer nur für 105€ das Stück!!!..
...
...
...
Meessseeerrr, schöne Messer...
Mensch leute, lasst mal gut sein.