[PS5] Bester Weg um an eine PS5 zu gelangen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PvtLucky

Enthusiast
Moin,
ja ich weiß es gibt dutzende Threads und Twitter-Bots, die alle jeden Tag das gleiche schreiben. Ich komme trotzdem an keine Konsole.
Es hat mich jetzt 2 Jahre so genervt, dass ich eigentlich aufgehört hatte zu suchen....

Dennoch, habt ihr vielleicht noch andere Tips? Ich bin bei PSdirect registriert aber letztes Mal war die Seite einfach überlastet. Egal welcher Drop kommt und egal ob ich in Minute 1 auf der Seite bin, man kommt einfach nicht durch. Ich weiß nicht ob das Scalper-Bots sind oder 12 Jährige, die den ganzen Tag F5 drücken aber ich bin offensichtlich zu dumm.

Falls jemand also einen Tipp für mich hat, abseits von Twitter-Bots, haut raus! Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir doch einfach eine hier im Forum, auf EKA oder ebay. Fertig. Keine Ahnung, welche Tips du dir erhoffst, die nicht auch schon in den 20 anderen Threads und Foren stehen

Bitte den Sammelthread nutzen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh