Bestes Nforce2 board

Welches ist das beste Nforce2 Boardin bezug auf Stabilität und Übertaktbarkeit?

• ASUS A7N8X (Deluxe) Rev2.0

Stimmen: 8 15,7%
  • ASUS A7N8X (Deluxe) Rev1.x

Stimmen: 2 3,9%
  • ABIT NF7 (-S) Rev2.0

Stimmen: 31 60,8%
  • ABIT NF7 (-S) Rev1.x

Stimmen: 4 7,8%
  • Epox 8RDA+

Stimmen: 1 2,0%
  • Leadtek

Stimmen: 1 2,0%
  • ein anderes, von mir gepostetes

Stimmen: 6 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

farainsr

Semiprofi
hi

wollt mal kurz wissen welches das beste nforce2 mainboard z.z. ist... fehler und kinderkrankheiten der boards bitte berücksichtigen, und natürlich die oc-barkeit....;):d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar ein Epox EP-8RDA+ und bin auch soweit zufrieden, jedoch würde ich mir jetzt ein Abit NF7-S Rev2.0 holen, wenn ich ein Boardwechsel machen würde.

Ich würd mir an deiner Stelle mal das Gigabyte anschauen, gibt's in zig Ausführungen, und soll gut zu OC sein.

Aehm, vielleicht mach ich mir damit jetzt keine Freunde,aber ich wuerde sagen, Stabilitaet und Uebertakten schliessen sich aus.

moerph

Das DFI Lanparty soll auch sehr gut sein.

mhh, also ich weiß nicht so recht. das abit hat doch immense probleme mit den spannungen. trotzdem solls so gut sein...???

Ja, ist es...! ;)
(grössere Schwierigkeiten treten erst auf, wenn du extrem am Limit läufst!)

würd GA-7N400pro empfehlen, super ausstatung (Sata-R, PATA-R, I.link,soundstorm, usb ohn mass usw.) megastabil (2500+@3200@1,6V) NB kann ohne probleme mit zalman passiv gekühlt werden. Einstellen kann man auch alles was das herz begehrt (vielleicht nicht so extrem wie bei ABIT aber ausreichend).

ein kleines problem hat das board aber noch mit NT die keine 400W haben, es kommt nicht immer ins BIOS, da die Tastatur bei booten zu spät erkannt wird!

und das alles für ca. 120 ?, is doch echt nicht zuviel, oder?

ciao,

grugar

Das ist aber ein seltsames Phänomen. Was hat denn das Netzteil damit zu tun? Aber ist ja auch egal... Holt man sich eben eins mit mehr Bums :d.
Also ich bleibe immer noch beim NF7-S Rev2.0 - das werde ich mir demnächst auch holen, denn mein jetztiges EP-8RDA+ krieg ich einfach nicht auf/über 200 MHz FSB :grrr:. Und wenn ich schon 'ne Wasserkühling habe, dann will ich die auch ausnutzen.

Abit NF7-S Rev.2.0 is eindeutig das beste !

ich weis nich, meins hat spannungstechnisch gesehen keinerlei probleme, alles läfu, BIOS-freeze is für mich einfremdwort :d

hat den FSB schon stabil bei 241Mhz ... mehr hab ich mir nich getraut, erst wenn mein neuer NB kühler kommt :d

was ist mit dem neuen GIGABYTE 7NNXP??

das erscheint mir mindestens genau so gut wie das abit, erscheint mir sogar besser da Dual Power System!!

mfg

Warum habt Ihr das Chaintech Zenith 7NJS nicht mit in der Liste?

Das ist ein sehr gutes und stabiles Board mit jeder OC Potential.

Also ich finde das Zenith geil!

Hi Jungs,

Ich sag nur das Asus Rev. 2.0 is mega stabil, und läuft erste sahne!!!

Find aber das Abit auch sehr gut!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh