Bestes Stepping für 2,4C

Nilpferd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
184
Ort
Osnabrück
HI
Ich meine gehört zu haben, dass es das SL6Z5 nur für den P4 2,8C gibt.
Wenn dem so ist, möchte ich gerne wissen, welches dann das beste Stepping für den 2,4C ist.
Danke schonmal im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mal angenommen du möchtest das stepping des 2.8er der SL6Z5 heisst haben, dann muss dein 2,4er mit SL6Z3 gelabelt sein, denn beide haben dass m0 stepping.
wenn du das nicht willst, denn das geht eigentlich überhaupt nicht aus deinem post hervor, dann musste die anfrage mal nen bissle genauer stellen.

und ob m0 wirklich das beste stepping ist bezweifele ich, da die p4 einfach viel zu stark in ihrer oc-fähigkeit streuen.
 
Ok, nur es wird gesagt und ich habe es auch oft gelesen, dass das SL6Z5 das beste Stepping zum ocen für den 2,8er sei. Nun wollte ich wissen, welches das Beste für den 2,4er ist, ob es da auch ein M0-Stepping gibt oder nicht, du hast es ja schon beantwortet, also ist beim 2,4er das Sl6Z3 das M0-Stepping? Ich wollte nur wissen, welches das beste Stepping für den 2.4er ist und ob es das Sl6Z5 NUR beim 2,8er gibt, weil ich das bisher nur beim 2,8er gesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh