Max0505 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 26.02.2005 Beiträge 7.667 Ort daheim 30.05.2005 #1 hy, thema im tread. sollte möglichst als download verfügbar sein. da ich 5std video von england bearbeiten muss und ich mein altes prog. irgendwie verlegt habe und meine platte letztens abgekackt ist:[
hy, thema im tread. sollte möglichst als download verfügbar sein. da ich 5std video von england bearbeiten muss und ich mein altes prog. irgendwie verlegt habe und meine platte letztens abgekackt ist:[
Max0505 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 26.02.2005 Beiträge 7.667 Ort daheim 30.05.2005 #2 sanftes push
hackemaier Enthusiast Mitglied seit 08.01.2003 Beiträge 1.113 Ort bergisches land 31.05.2005 #3 also das beste videobearbeitungstool ist meiner meinung nach virtual dub. aber ich denke du suchst etwas anderes http://www.virtualdub.org/
also das beste videobearbeitungstool ist meiner meinung nach virtual dub. aber ich denke du suchst etwas anderes http://www.virtualdub.org/
Max0505 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 26.02.2005 Beiträge 7.667 Ort daheim 31.05.2005 #4 ja, virtualdub ist aber zum umwandeln von dateien, oder??? also soweit ich weiss. aber ich brauch eins, womit ich schneiden kann und text einfügenund so...
ja, virtualdub ist aber zum umwandeln von dateien, oder??? also soweit ich weiss. aber ich brauch eins, womit ich schneiden kann und text einfügenund so...
B beQuiet Enthusiast Mitglied seit 27.04.2005 Beiträge 2.490 Ort BaWü 31.05.2005 #5 Das geht mit VirtualDub auch
Max0505 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 26.02.2005 Beiträge 7.667 Ort daheim 31.05.2005 #6 ja?!?!? kann man damit auch videos von ner kamera aufn PC spielen??? hat das dannach gute qualität??? soll-wie gesagt- n english"vortrag" werden. ich hab ja virtualDUB, habs nur nie benutz, weil ich D V D X nehmen, um DVDs zu encodieren
ja?!?!? kann man damit auch videos von ner kamera aufn PC spielen??? hat das dannach gute qualität??? soll-wie gesagt- n english"vortrag" werden. ich hab ja virtualDUB, habs nur nie benutz, weil ich D V D X nehmen, um DVDs zu encodieren
B beQuiet Enthusiast Mitglied seit 27.04.2005 Beiträge 2.490 Ort BaWü 01.06.2005 #7 Max0505 schrieb: ja?!?!? kann man damit auch videos von ner kamera aufn PC spielen??? hat das dannach gute qualität??? soll-wie gesagt- n english"vortrag" werden. ich hab ja virtualDUB, habs nur nie benutz, weil ich D V D X nehmen, um DVDs zu encodieren Zum Vergrößern anklicken.... afaik ja. Weis aber leider nicht genau wie, hab mich mit dem Prog noch nich so beschäftigt ...
Max0505 schrieb: ja?!?!? kann man damit auch videos von ner kamera aufn PC spielen??? hat das dannach gute qualität??? soll-wie gesagt- n english"vortrag" werden. ich hab ja virtualDUB, habs nur nie benutz, weil ich D V D X nehmen, um DVDs zu encodieren Zum Vergrößern anklicken.... afaik ja. Weis aber leider nicht genau wie, hab mich mit dem Prog noch nich so beschäftigt ...
Max0505 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 26.02.2005 Beiträge 7.667 Ort daheim 02.06.2005 #8 nagut, trotzdem danke. ich müsste jetzt aber wirklich mal was machen. aber mein vater hat den digicamcorder. und den brauch ich zum überspielen
nagut, trotzdem danke. ich müsste jetzt aber wirklich mal was machen. aber mein vater hat den digicamcorder. und den brauch ich zum überspielen