Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da es ja mittlerweile einige Designpacks gibt wo mit man WinXP das Design von Vista geben kann. Wollt ich euch mal fragen welches bzw. welche Kombination aus verschiedenen Programmen ihr am gelungensten halltet?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Transformation Pack 6.0 kann ich nur abraten. Totaler scheiss. Nach der Installation musste ich manche Buttons zwei mal anklicken(nicht Doppelklick, zwei Mal hinter einander). Ganz deinstallieren ging auch nicht. Die meissten Fehler die blieben.
Zuerst hats mir auch gefallen, bis mir die Fehler aufgefallen sind.
Finde Transformationpacks generell schlecht und nicht empfehlenswert.
Irgendwo sind immer kleine Fehler und so ein Ding sauber entfernen schafft man auch selten.
Wer gerne die schwarze Taskleiste und die Fenster in schwarz ähnlich wie bei Vista haben möchte, dann empfehle ich das Zune Theme von Microsoft. Einfach installieren, im Menü für die Eigenschaften der Anzeige das Theme auswählen und fertig. Vorteil: Windows bleibt stabil!
für den vista-look würde ich die shellpacks vistamizer oder bricopack vista inspirat ultimate 2 empfehlen. diese beiden packs sind dem vista-look meiner meinung nach am ähnlichsten und sind zudem sehr stabil.
wer meint, dass shellpacks das system "zumüllen" sollte sich vielleicht erstmal informieren, wie so ein pack überhaupt funktioniert und was dort überhaupt gemacht wird. "zumüllen" tun ganz andere sachen.
richtig !!!!
der vistamizer funkioniert fasst wie das zune theme welches ich auch lange nutzte.
man kann mit dem vistamizer sogar zwischen den themes herumschalten.
Also ich hatte das Vista Transformationpack und mal dieses VistaInspirat oder so ähnlich. Haben das hochfahren deutlich verlangsamt. Auch sonst lief alles irgendwie nicht mehr einwandfrei. Ich kann aber auch Pech gehabt haben.
Ich habe meine Icons und Co nun von "Hand" geändert und keine Probleme. Nur die Taskleiste hat halt keinen neuen Look. Aber die blende ich eh immer aus. Außerdem gibt es für xp64bit keine Transformationpacks. Hab mal eines draufgespielt, danach ging nichts mehr. Alle Fenster waren komplett schwarz. Nicht einmal Systemwiederherstellung konnte ich machen, weil ja alles schwarz war. Also Format C. Seitdem bin ich etwas vorsichtig.
s.
- Windowblinds
- Styler Toolbar
- passendes Iconpack
- Boot & Logonscreen
- Sidebar
- Sounds, Mauszeiger u.s.w kann man dann noch machen, wenn man will
Das reicht eigentlich für nen guten Vista Look und macht das System auch kein Stück langsamer.
also ich machs am einfachsten und installier einfach vista
unter xp hab ich damals einige dieser packs ausprobiert, aber keines davon kommt richtig and as wahre ran, meiner meinung nach zahlt sichd as nicht aus. und außerdem lassen sich die nicht sauber entfernen, wenn man ein anderes ausprobieren will...