danicool
Enthusiast
Sehe ich ähnlich... ich habe an sich nichts gegen die ÖR.. aber die können mit dem Geld nicht vernünftig umgehen.
ARD & ZDF ... brauchen weder einen Gottschalk, noch sonst irgendwelche großen und teuren Namen... die sollen ja auch nicht auf Quotenfang gehen... da reichen halbwegs ordentliche Newcomer in den meisten Fällen - gerade bei Unterhaltungsshows.
Aus den ganzen 3. Sendern kann man 2 oder 3 machen => Nord, (Mitte), Süd.. das reicht.
Aus den 72 Radiosendern kann man sicher auch <20 machen... jeweils für größere Regionen und Ballungsgebiete.. vllt noch je ein Sender für Klassik und Nachrichten oder so.
Ich denke mal die Hälfte des Budgets könnte man wohl zusammenstreichen... wenn man wollte.
Aber das wollen die nicht!!!! Warum einen Goldesel die Eier abschneiden wenn er noch genung Ertrag bringt
mehr sag ich dazu nicht mehr !!! Ich hab mich genung über GEZ und GEMA aufgeregt !!! Es wäre echt mal an der Zeit das die Deutschen gemeinsam aufstehn und sagen ok so bis hier hin und nicht weiter !!!!
Aber irgentwie schaffen wir das nicht und es wird mit uns gemacht was die wollen ;(