Beweis für Doom3 on LowBudget Hardware

PiZZaBoY

Neuling
Fals ihr so was bis jetzt nicht gesehen habt, ein beweis das man Doom3 auf Voodoo 2 GraKa spielen kann mit 60 fps:

Klick mich

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einen thread gab es hier schonmal, vor etwa 2 monaten wenn ich mich recht erinnere...

Da sieht man erstmal, was man u.a. mit Licht- u. Schatteneffekten ausrichten kann :eek:

kannte den thread noch nich

respekt an den macher, aber ich wuerde ein aktuelles spiel nich mehr kaufen, wenn es so ne grafik haette ;)

na ja ... ne FX5200 bekommt gute grafik hinne ... hat man bei Hardocp.com sofort beim release alles mögliche an setups gebencht ...

Oh Mann, die Pics sind ja der Knaller, als haette man den Figuren andere Klamotten angezogen, die Waende neu gestrichen
:d und zum Lifting geschickt :lol:

Wahrscheinlich ist so eine Konf. fuer "PowerGamer" interessant, die ja angeblich mit weniger Details mehr Frags holen...

Sieht auch ein bischen so aus, als haette man damals schon doom3 auf dem 64er gebaut (und die aktuelle Version ist eine Portierung). Hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe NFSU2 auf ner MX440 128MB flüssig gezockt, da wird Doom3 wohl auf ner 5200 laufen ;-)

Echt toll wie alle über die Quali mekern - vor nicht allzu langer Zeit war das Standard. Was wär denn wenn die ganze nörgler-kids im c64er Zeitalter wären :rolleyes: :shake:

Ich finds OK :bigok:

Tigersclaw schrieb:
Ich habe NFSU2 auf ner MX440 128MB flüssig gezockt, da wird Doom3 wohl auf ner 5200 laufen ;-)

Intel Extreme 2. Ich konnte keine Strassenlaternen und Headlights sehen...

eigentlich ist es doch indirektes Cheaten, da wirst doch wohl kaum die Taschenlampe oder so benutzen. Wäre im Netzwerk doch von Vorteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh