Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal eher das er sich bei der Mail Adresse vertippt hat
Soweit ich weiß rufen die sowieso meistens an, von daher wayne
Hey,
unsere Nachbarin arbeitet als Personalchefin in einer Firma und hat mir auch gesagt, dass Bewerbungen mit unseriöse E-Mail-Adressen, wie oben genannt, schon aussortiert werden, bevor die Bewerbung überhaupt gelesen wurde. Daher wirst du bei den zwei Unternehmen schlechte Karten haben
Ich kann's schon nachvollziehenDas ist mal wieder Deutschland. Die Bewerbung ist wahrscheinlich top und der Bewerber bestens geeignet für die Stelle, wird aber abgelehnt da die Mail-Adresse den Personalern nicht passt. Sicher sollte man sich 2 Mail-Adressen zulegen, eine für Spam und eine für solche Geschichten, aber ein KO-Kriterium daraus zu machen finde ich schon echt heftig.
siM•Luxx;20078888 schrieb:
Hey,
unsere Nachbarin arbeitet als Personalchefin in einer Firma und hat mir auch gesagt, dass Bewerbungen mit unseriöse E-Mail-Adressen, wie oben genannt, schon aussortiert werden, bevor die Bewerbung überhaupt gelesen wurde. Daher wirst du bei den zwei Unternehmen schlechte Karten haben
Ich kann's schon nachvollziehen
Variante 1: Der Bewerber hat nur die eine Email Adresse, ergo hat er sich nicht mal die Mühe gemacht, sich eine seriöse Email Adresse anzulegen.. was ja heutzutage nicht mal mehr mit wirklichen Mühen verbunden ist.
Variante 2: Der Bewerber kriegt es nicht gebacken eine fehlerfreie Bewerbung einzureichen. Wenn ich einen Rechtschreibfehler im Anschreiben habe, dann werde ich auch aussortiert.