Bewertet den Song über eurem Post

6/10 ist mir persönlich zu "lahm".


Das ist doch viel besser zum Aufstehen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6/10

schneller härter besser ^^

 
2/10 nene, lieber langsamer und minimalistischer :)

 
7/10
 
1/10

 
7,5 / 10 :d

 
8/10

wobei ich es immernoch absolut mäßig finde was sie damals mit ihrem Sänger abgezogen haben bei Endstille...

 
Zuletzt bearbeitet:
5/10

 
6/10 Geht ab, nur warum müssen die immer in ihr Micro "schreien"???^^

 
4/10

 
4/10

 
2/10

 
6/10

hier was von nem kollegen bissl auf heute Abend einstimmen :)

 
2/10

 
Kann dazu fast nix sagen, ich mag In ex persönlich nicht, und das vorliegende Lied is halt auch sehr Gothiclastig, was mir auch nich gefällt, ergo nur 5/10 :d

 
Instrumente 9/10, Stimme und Text 3/10 ...

 
Grenzdebile Assimucke und die Band läuft bestimmt unter dem Banner "Tolerant" 0/10


 
2/10

 
8/10
gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, kannte die Band vorher nicht und hat stimmlich etwas von unserem alten Sänger in der Band.
Ziemlich coole Riffs und Melodien dabei. (Werd ich mir mal mehr von anhören)


Original, nicht akkustik-Version:
 
9/10 das Original ist aber durch die Energie einfach was ganz anderes als die Akustik-Version. Subba Teil!


 
Für die Möpse 10/10 :bigok:

Musik bewerte ich nicht da es überhaupt nicht mein Style ist.

...........

Einer für mich der begnadesten Sänger überhaupt. Freddy Mercury

so jemanden wird ein Bohlen und sein DSDS niemals hevorbringen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Queen :bigok: 8,5/10

 
2/10

 
1/10

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh