Bewertet den Song über eurem Post

emo-techno gibts net, höchstens electro-punk. aber das würde ich zur selben kategorie wie covenant einordnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Covenant_(Band)

sorry, wenn ich deinem musikstück 0 punkte gebe. deutsch-rap und deutsch-hiphop ist für mich einfach der blanke lochfraß.


remix eines youtubers. ziemlich gelungen, finde ich. aber das ist geschmacksache. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3/10 nicht so mein Fall. Zu elektronisch.
 
vielleicht wäre es erträglicher, wenn man das nicht schon 10.000 mal gehört hätte. 0/10

 
0/10

Totaler Schrott. Unerträgliches Gejaule, Gossenmusik.

 
4/10 zwar kein burner, aber das video war echt interessant! gutes double :bigok:

 
Knorkator immer 10P

 
6 / 10

Gibt bessere von denen

 
7,5/10

 
5/10 kann man anhören, zumindest ist es kein ghetto-hip-hop :)

 
2/10 naja ^^ hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hoch.

 
push

6/10 Klingt genau wie die älteren Melodic Deaths

 
03/10 Bisschen peinlich finde ich, normal klingen die anders, oder? Wirkt nämlich ziemlich aufgesetzt finde ich :d Könnte für meinen Geschmack auch etwas mehr Melodie abseits des Standard-Metal-Schrammels gebrauchen =)

 
8/10 - find ich sehr stimmig, auch wenn die Vocals in dem Song nicht ganz meins ist. Sound-seitig sehr drone-ig. Son Post-Rock BlackMetal Mix. Das sind so Lieder für den Sonnenuntergang.

 
ist mir zu.....chaotisch :) 3/10 für den Sprecher

 
2/10 was soll man dazu sagen. Hättest auch einfach einen Scheißhaufen dalassen können XD


(zählt vielleicht nicht als ein Song, aber lohnt sich).
 
3/10 ist nicht meins.

 
6/10

Gute Stimme. Angenehmer Song. Aber mir einfach deutlich zu poppig und wenig Inhalt. Leider kein Song an den ich mich länger als 24h erinnern könnte.

Hier mal was ganz anderes aus meiner Liste...

 
8/10

Gefällt mir echt gut, hab anfangs gedacht das wird ein US-Emopunk Song a la Knuckle Puck oder Real Friends, bis der Beat eingesetzt hat. Leider fehlt dem Song durch den Wegfall des "Rock" auch an Höhen und Tiefen und er wirkt so als ob er sich die ganze Zeit auf einen Höhepunkt zubewegt, der dann aber nicht kommt. Schade, aber danke für den Song, sowas kannte ich noch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
8/10

Hat ne schöne Progression. Ziemlich stabil. ^^

 
6/10

ist eigentlich nicht wirklich mein Genere, aber geht gut ins Ohr und hört sich richtig gut produziert an :)

---

Hab den Typ erst vor ein paar Tagen zufällig entdeckt - ab 0:57 geht er richtig los und ab 1:18 nimmt das Ganze eine
Wendung, die ich nicht erwartet hatte. Für mich einer der Songs überhaupt :)...

 
10/10 nice

 
Hab den Typ erst vor ein paar Tagen zufällig entdeckt
War ich das etwa? Hab das Video hier und auf CB gepostet.

@über mir
Der Song ist ja nicht schlecht, aber die Sound Qualität ist übel. Daher 5 für Song 0 für Sound, macht 5/10

mein Beitrag
Yelawolf - You and Me
 
5/10

Ordentliches Instrumental, für meinen Geschmack zu viel Rap

 
War ich das etwa? Hab das Video hier und auf CB gepostet.

:)...das Lied tauchte vor ein paar Tagen komplett random in meiner Youtube Watchlist auf - der Youtube Algroithmus
arbeitet manchmal schon sehr gut (y)

---

4/10

Die ersten 2min finde ich ganz gut - schöne Stimme und gute Melody, aber dann ist es irgendwie nicht mehr meins ;)

 
5/10

Das Cover hat mich nicht grundsätzlich überzeugt.

 
Hm, Metallica habe ich früher gern gehört, aber mittlerweile kann ich da irgendwie nicht mehr viel mit anfangen. Trotzdem mal ne 6/10.

Dorothy - Rest In Peace
 
5/10
An sich ganz gefällig, vielleicht für meinen Geschmack sogar etwas zu glattpoliert. Sie hat eine tolle Stimme, aber irgendwie nichts so richtig Einprägsames. Der Song ist ziemlich simpel nach dem Standardschema Strophe, Refrain, usw. aufgebaut und das kickt mich nicht :-)

Darum jetzt mal so ziemlich das Gegenteil:
 
6/10

Hört sich interessant, die Produktion ist mE etwas zu schlecht und drückt den Song etwas.

 
Hm, der Song ist ja schon legendär, aber ich mag den live Sound mal wieder nicht. Was ist das bloß mit mir und live Sound? Hatte auch Keith Carlock an den Drums erwartet, aber der ist wohl schon wieder raus.
6/10
Hier mal ein Live Song der mir gefällt. Wer zu Hölle kann schon Nightwish covern und dabei noch abliefern?
Nightwish - Ghost Love Score (Live cover by Scardust)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh