Bewertet den Song über eurem Post

episch

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10/10 -> endgeiles solo

 
musikalisch nett - text is shit :d

 
0/10

 
8/10

 
7 / 10

 
8/10 Klassiker

 
2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
1/10, text hat ne gewisse message aber mag die verpackung nicht
zum thema kiz: naja wenn man nur kiz hört, ich weiß nicht, ich mein ich hörs auch, habe es gehört, höre es manchmal immernoch, aber irgendwann wirds langweilig weils nix neues mehr ist.übrigens passt der topkomment in gewisser weiße auf dich


 
@ mexico: 5/10 mittelmäßiges lied von den onkelz.

mMn eines der Besten der Onkelz:
 
Obwohl die Texte teils ganz gut sind kann ich mich mit der Musik nicht so recht anfreunden - 4/10
 
0/10 gar nicht meins

 
Toller Song läuft schon länger bei mir rauf und runter :) - 8/10
 
5/10

 
5/10

 
Zuletzt bearbeitet:
traut sich keiner? ich mag sie ganz gern - im gegensatz zum großen teil des restlichen werks


nicht die version, nach der ich gesucht habe, aber nach 10min reichts jetzt auch...
 
7,5/10 sehr cooler Song, toller Text!

@ Mondscheinsonate: 9/10 für den ersten Satz, der letzte Satz (Presto agitato) hätte 10/10 bekommen :d

Hier mal ein Klassiker aus den 80ern:

 
5/10

 
7/10

 
2/10

 
10/10

 
0/10

 
läuuuuuft

 
10/10 lang und gut

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh