Bewertet den Song über eurem Post

9/10

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7/10

 
8/10

 
7/10

 
8/10

 
Endlich mal nicht so ein stumpfes Gekloppe, find ich gut: 7/10

 
Erzählst was von stumpfem Gekloppe und postest dann was relativ minimalistisches :fresse:
8/10 -> gefällt mir aber trotzdem gut :)

Und wie immer, wenn ich mal hier poste, gibts von mir was GANZ anderes.

Eine Bitte noch an den Poster unter mir:
Schreib doch kurz dazu wies dir gefällt, nur ne Punktzahl ist so langweilig ;)

 
4/10

 
9/10 Gefällt mir sehr gut, hatte am Anfang ein bisschen was von "The future sound of London", die Vocals gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich kannte das Duo noch nicht obwohl ich gerne Drum n` Bass und Dubstep höre, danke dafür!

 
Zuletzt bearbeitet:
9/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funzt nicht

 
8/10

 
Jo bei mir funzt er einwandfrei.
Grööööööhl schredder schredder gröööööööhl /10


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, mir persönlich aber etwas zu ruhig. Man wartet die ganze Zeit dass es losgeht, aber es kommt einfach nix ... (wie bei meinem Vid ab 1:11 zum Beispiel)
5/10

 
Zuletzt bearbeitet:
3/10

 
2/10 Könnte den Text deiner Bewertung praktisch übernehmen ;)

Edit: zu spät. @Conquerer 7/10

 
Zuletzt bearbeitet:
9/10

 
Höh ich finde nicht dass das besonders minimalistisch klingt. Ich mag gar kein Minimal, Minimal ist wie Sex ohne reinstecken, oder wie war das? :fresse:
Deine übrigens auch ;)
naja, ich habe halt immer gewartet bis es mal los geht. ich würde dem das prädikat "langweilig" geben :p zumal ich elektronische musik halt gar nicht mag und entsprechend auch keine ahnung davon habe.

5/10
ab und zu geballer ist in ordnung, aber das hier finde ich ziemlich unnötig. das ist auch der grund weshalb ich viele death metal bands ziemlich schlecht finde.

Fejd - Offerrök - YouTube
 
hat was 7/10

 
2/10

Nicht schlecht, mir persönlich aber etwas zu ruhig. Man wartet die ganze Zeit dass es losgeht, aber es kommt einfach nix ... (wie bei meinem Vid ab 1:11 zum Beispiel)
5/10
Was soll denn kommen, bzw. losgehen? Und muss es das immer? ;)
Ich hab bei Dapayk & Padberg gewartet dass es "los geht" und ab 1:11 kam dann nur noch das typische geknarze und stupide Vocals, die sich in einer Endlosschleife wiederholen. Für eine Lounge wo man sich mit Leuten unterhalten kann mag das ganz ok sein, und selbst da fallen mir 1000 schönere Tracks ein, aber für Zuhause? Nein danke.


 
Zuletzt bearbeitet:
3/10

 
4/10

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh