Bewertet den Song über eurem Post

Och doch genau das ist gute Musik. Wenn die Stones nicht Mick Jagger als Sänger hätten (ich mag seine Stimme einfach nicht) würde mir das Orginal sicher besser gefallen.
3/10 hast schon einen etwas merkwürdigen Geschmack :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2/10

Dabei hab ich meine Musikauswahl schon so angepasst, dass du nicht nur 0/10 gibts ;)

Nächstes Lied (Lied laden lassen, Lautsprecher voll aufdrehen, zu 3:51 springen und play drücken :fresse2::fresse2:):
 
Zuletzt bearbeitet:
4/10

 
Zuletzt bearbeitet:
6,5/10

 
3/10

 
2/10

 
3/10

Das absolut beste Lied, das jemals produziert wurde:
Marek ist einfach ein Gott!
 
0/10 :kotz:
Ein klassiker
 
5/10 für die Frisuren :d

 
0/10 Dieser "Gangster" Rap is nich mehr meins. Und Bushido sowieso nicht :fresse:

Drum & Bass is mir lieber :d
 
Besser als all das andere hier gepostete, D´n´B is aber auch nicht so meins... 4/10

 
7/10 der anfang hat mir ja net zugesagt aber die zweite hälfte hats noch gerissen :)

 
6,5/10 irgendwie interessant

 
3/10 irgendwie Kaufhausmusik :d

 
9/10 die Zeit mit frusciante war einfach die schönste . Top Gitarrist

 
3/10

 
6/10 Hat was.

 
3/10, mag kein Metal.

 
8/10 sehr geil :)
 
3/10

 
Zuletzt bearbeitet:
8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh