Bewertet den Song über euren Post [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4/10

ich misch die szene mal mit hardcore auf kann ja nich sein das nur rock'n'roll metal und was weis ich was am start ist :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=JEhlXUemB64

ps: bei 2:10 fängt das break an :love: *gänsehautfeeling*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Vamummtn haun rein, ich find aber die Krochahymne geiler :d
Allgemein find ich ja moderne Musik mit traditionellem Slang (xD) recht cool.
Hiphop is jetzt ned so ganz meins, aber allein dafür, dass sich nicht alle dem Ami Rap beugen und dem absolut bekloppten Video geb ich

6,5/10


Jetzt gibts aber von mir auch mal Rap, den ich zur Abwechslung richtig gut finde

Oli Banjo - Pistole
 
Hmm etwas zu sehr "Radio Rock ala 1999".
Nicht schlecht aber nach einmal anhören hat mans wieder vergessen.

3/10

Von mir jetzt mal was älteres, ihr müsst bissal vorspulen, am Anfang erzählt er nur.
Ab 0.40 gehts los.
Die Stimme ist einfach nur der Wahnsinn, den Song könnt ich stundelang hören :d
Der Song stammt von 1951 unter Chess Records, die Aufnahme dürfte aus den mid 60ern sein.
Der Mann im Hintergrund ist übrigens Son House, falls den jmd. von euch kennt ;)

Howlin Wolf - How Many Years
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich aber auch gerade grübeln. irgendwie, auch ich weiss auch nich. überzeugt kann es mich noch? nicht

4-5/10

Flyleaf-Set Apart This Dream
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh