Beyerdynamic 32/80/250 Ohm???

Da ist der Beyer definitiv sehr viel besser. Viele müssen nur alle paar Jahre die Polster erneuern - sonst nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den K702 nun seit ca. 2 Monaten und vom Komfort ist der 880er doch besser.

Der K702 knarzt jedes mal, wenn ich den KH in die Hände nehme und das Kopfband spürt man nach ca. 45 Minuten.

Mittlerweile empfinde ich den Beyerpeak nicht mehr so störend.

Ich würde mittlerweile eher wieder den 880er kaufen.

- - - Updated - - -

Ich denke, dass hiermit meine Entscheidung gefallen ist! :)

Werde mich für den Beyer DT880 Edition entscheiden.

Sehr gut. Übrigens kannst du bei Beyer selbst jahrzehntealte Hörer zur (preisgünstigen) Revision einschicken. Geht schnell und kostet nicht besonders viel.

Ein kurzes Feedback zum KH:

Ich bin total begeistert. Ich höre Schüsse (welche andere nicht hören), jedes Rascheln, jeden der sich an mich ranschleichen will, einfach alles.
Die Ortung klappt prima, der Sound ist echt ein genuss. Ob Zocken, Film gucken oder Musik hören, der KH is meiner Meinung nach ein sehr guter Allrounder!

Liegt sich gut auf und stört auch nicht bei langen Zocksessions! Die Velourpolster verleiten nicht zum schwitzen, echt a Traum!

Ganz klare Weiterempfehlung!

Gruß Alex

Super! Gerne immer weiter empfehlen. :)

Madz, danke für deine Tips! Habe "still mitgelesen" und mich ganz frech für die Kombination DT880 (150 EUR dank amazon warehousedeals, wo es derzeit 20 EUR rabatt gibt) + Zalman Micro + Xonar DGX entschieden als Ersatz für mein altes Siveria V2. Eine gute Wahl, ich bin sehr glücklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh