Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Der Sound im Spiel ist überragend...
Dann hast du noch nie die ASIO Ausgabe eines professionellen Musikpogramms gehört, unterstelle ich einfach mal.
Danke dir nochmals für den Test. Ich hab mich jetzt für die Custom One Pro Plus entschieden. Dazu eine Xonar DGX und vorerst ein Zalman Mic. Diese Kombi schlägt das Roccat Kave um Welten (ist auch nicht anders verwunderlich).
Ich bezeichne mich jetzt nicht als sooo audiophil wie manch andere hier, aber den Unterschied hab ich schon deutlich gemerkt.
Zu den Slidern, ich hab meine auf Stufe 4. Da hab ich das Gefühl das der KH nicht so abgeschlossen wirkt (oder bilde ich mir das nur ein). Desweiteren empfinde ich sie als sehr neutral wenn im Treiber der Equalizer auf default steht.
Mit der von dir abgebildeten Einstellung (im Xonar Treiber wäre das Soft Rock) habe ich das für mich ideale Setting gefunden. Einzig das Standardkabel ist mit 1,5 m etwas zu kurz für mich. Das Mikro wäre da schon eine Alternative da hier das Kabel 2,5m lang ist. Nur da fehlt mir die Mute Funktion. Darum tendiere ich momentan eher zum 3m Spiralkabel + Antlion Modmic mit Mute Button.
Alles in allem finde ich die Kopfhörer auf jeden Fall angenehmer als so manche "Gaming" Headsets. Es gibt sicher auch günstigere nur da kommt es eben dann wieder auf den eigenen Geschmack an.