Beyerdynamic - DT780,880 oder 980 oder doch was anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast genau einen Versuch... Danach folgt das Echo :fresse: Adresse gebe ich Dir gerne per PN!

ich sag ja impulsiv... nicht immer alles "so" ernst und persönlich nehmen... :d
Vorallem fahr ich auch extra nach Bremen für solchen Stumpfsinn ^^
Fröhliche Weihnachten ... :xmas: ;-)

aber hier und er sagt lediglich auch einfach mal die Wahrheit:
AKG K702 65th Anniversary Limited Edition Review HD 1080p
(Das ist mal lustig, Spielerei... aber nichts wofür man geld ausgibt so nach dem Motto..., eben genau das was ich auch sage, anhand einiger Videos erkennt man auch den audiophilen Musikgeschmack...)

und hier:
AKG K702 65th Anniversary Limited Edition Review HD 1080p(WENN NICHT ANGEZEIGT, SIEHE BESCHREIBUNG) (Proxtube/proxflow)

Ein Anspruchsvoller Mensch und nebenbei bemerkt macht er ansonsten auch recht interessant Videos zum Thema Octavia, wegen VW und so und an dem Helly Hansen Fälschungen Aufdecken, zeigt er auch 1A das er genauso wie ich allgemein auch hohe Ansprüche hat und zwar mit allem was er so hat und mag im Leben.

Tja Enthusiast ist man, oder eben nicht...

....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da dies hier nicht zielführend ist, mache ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh