Beyerdynamic MMX 300 welche Soundkarte

Oki und was würde man da empfehlen damit die aufnahmequali nahezu perfekt ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein professionelleres USB Interface.
Wobei auch schon eine <10€ USB-Soundkarte viel raus reißen kann.
 
Wie funktioniert so ein USB INterface ?? kann ich da KH sowie Mikro gleichzeitig anschließen ?
Gehe mal davon aus das das über USB läuft daher wohl auch der Name ;)

Ich tendiere zu der Vision in meinem Kopf das ich einen KH auf habe und ein Mikro neben dem Monitor stehen habe.
Was ich absolut nicht ab kann ( auch bei den Streamern sehe ich das sehr sehr oft ) ist das sämtliche klcker Geräusche der Tastatur sowie der Maus mit über das Mikro geschickt werden....ein NO GO in meinen Augen...
Es muss also auch alles irgendwie mit der Software Treiber etc. einstellbar sein das dieser Fall nicht auftritt ( gut mich würde das selber wohl nicht stören aber ich will ja vermeiden das die Leute gegenüber nicht ausrasten :haha: )
 
Was laberst du? stell mal konkrete Fragen...
Ja ein USB Interface läuft über USB und man kann, wenn es dabei steht, auch ein Mikrofon daran anschließen. Was sind das für Fragen, das steht doch in der Produktbeschreibung!
Wenn das Mikrofon nicht mundnah positioniert werden kann, haste ne schlechte Aufnahmequalität. Wenn in der Nähe Störgeräusche sind, wie Tastaturgeklicker, nimmst du das mit auf, da ist nichts mit rausfiltern.
Ein Mikrofon nimmt nur so gut auf, so gut du es auch platzierst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh