BF2 30Fps mit Geforce 6800 Ultra

rAised.fist

Neuling
Ich habe krasse Fps Probleme!
Ich habe nur 30Fps in BF2 trotz meiner neuen Hardware!
In der Demo hatte ich 80-70 jetzt nur noch 30Fps :(
Es kommt kommischerweise davon wenn ich den Sound auf Hardware
stelle! Wenn ich ihn auf Software stelle knistert der so aber ich habe keine Fps probleme!
In der Demo knistert der Sound nicht und da steht er auf
Software!
Oder liegt es an der Graka ? :(
Bin voll verzweifelt
achja als Mobo habe ich ein A8N-SLI Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du den onboard sound ?
oder hast du ne extra soundkarte ?

den onboard dachte mir schon das der dann belastet! aber wieso knistert der sound dann so ekelhaft wenn ich auf software stelle! und wenn ich auf hardware stelle knistert er zwar nicht aber ich habe niedriege fps rates!

1gb! wie gesagt stelle ich auf software knistert der sound so aber die fps rates steigen auf 70fps weiss jemand was von neuen treibern oder anderen die das gleich problem hatten ?

DAs Problem mit dem Sound hatte ich auch. Ich habe dann meine Creative Soundkarte im PCI 2 Steckplatz eingebaut ( vorher 4 und 5 ) und hatte seitdem niewieder dieses nervige Knistern. Wenn du allerdings eine Onboard Soundkarte hast, dann werden die Audio Effekte größenteils durch den Prozessor mitberechnet, und eine richtige Abhilfe wäre nur noch eine echte Soundkarte.

das knistern bekommste los, wenn du im tray auf den lautsprecher klickst und dort die regler auf ca. 3/4 regelst....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh