BF2 crash 2 Desktop

PulsarBD

Enthusiast
Hallo!

Ich habe BF2 firsch installiert und den letzten patch installiert
nachdem ich alle settings eingestellt habe wollt ich mich ins getümmel stürzen nur um fgestzustellen, dass mein BF2 zum desktop crasht sobald man einen Server doppelklickt um zu joinen.
es passiert auch wenn ich den ausgewählten server über den 'join game' button im serverbrowser beitreten will.
wenn ich einen vollen server beitreten will, crasht BF2 nicht zum desktop.
Singleplayer läuft toll.
alle treiber aktuell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
---->BF2 Sammelthread, da werden sie geholfen:wink:

stimmt.
:)

nachdem ich BF2 in den W2k kompatibilitätsmodus versetzt habe, klappt es wieder :-)

ich frag mich halt was mit BF2 los ist?
Trotz patch auf 1.41 ist immer noch nicht das SB / openAL problem behoben
(man muss immer noch manuell die neuere openAL.dll aus dem win/sys32 dir in den BF2 ordner kopieren und umbenennen
und dann kommt es zu nem problem mit dem letzten windows security update.

die qualität bei EA ist wirklich unter aller kanone mittlerweile.
war auch einer der gründe warum ich BF2142 nicht gekauft hab. dazu noch das in-game advertising. irgendwann reichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh