buwwel
Semiprofi
naja, die Reichweite der shotgun hat das Teil leider nicht. also wenn du deinen Finger in Gegners Nase stecken kannst, dann ist die Entfernung genug um den Gegner damit zu killen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal du meinst "Bullettravel" und das gibt es im normalen BF2 net bei der M95.Mit dem teil kannst du auf sehr große entfernungen schießen und wenn du den Kopf drinne hast stirbt er durch nen Headshot.Deswegen ist diese auch eine meiner FavoritenSon par M95 Freaks solls ja geben die damit alles mit einem Schuß wegrappeln. ich kanns gar nicht. Zumal ich mit der M95 nen ganz komisches Problem habe. Alle sagen die hätte durch ihre Kraft so gut wie kein dropout Syndrom oder wie das nun heißt. Bin angeorgelt und mir fällt der Begriff nun mal nich ein
Bei der L96A1 musst du doch ein bisschen höher über den kopf anhalten(auf entfernung) und das ist der Bulletdrop(Ballistische Kurve).Und dies tritt bei dem M95 nicht auf.Wat issn "Bulletravel"?
eine weitere Waffe die mir sehr gefällt, allerdings wegen der "vielen" EF Server nur selten zum Einsatz kommt, ist das HK 21
Das stimmt schon,bloß wer schießt schon auf diese ollen Fässer?zumal man mit der l96a1 auch mehrer schuss, aus großer entfernung, brauch um diese roten kanister zum explodieren zu bringen.
dass ich erst lvl 27 bin
G3 is the best
@Toc:
Langweil uns nicht. Danke. rofl dich mal zu Mama rüber zum Popo abputzen und laß ns in Ruhe hier.