BF2 - Eure beiden lieblings Freischaltwaffen! Keine G36E/PKM im Vote !

Eure beiden Lieblingswaffen ?

• Dao12

Stimmen: 12 13,5%
  • Scar-L

Stimmen: 9 10,1%
  • Mp-7

Stimmen: 6 6,7%
  • L85A1

Stimmen: 12 13,5%
  • G36C

Stimmen: 24 27,0%
  • MG36

Stimmen: 7 7,9%
  • P90

Stimmen: 9 10,1%
  • G3

Stimmen: 34 38,2%
  • FN2000

Stimmen: 11 12,4%
  • M95

Stimmen: 13 14,6%
  • L96A1

Stimmen: 32 36,0%
  • MK3A1

Stimmen: 6 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
naja, die Reichweite der shotgun hat das Teil leider nicht. also wenn du deinen Finger in Gegners Nase stecken kannst, dann ist die Entfernung genug um den Gegner damit zu killen :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son par M95 Freaks solls ja geben die damit alles mit einem Schuß wegrappeln. ich kanns gar nicht. Zumal ich mit der M95 nen ganz komisches Problem habe. Alle sagen die hätte durch ihre Kraft so gut wie kein dropout Syndrom oder wie das nun heißt. Bin angeorgelt und mir fällt der Begriff nun mal nich ein:p
Ich denke mal du meinst "Bullettravel" und das gibt es im normalen BF2 net bei der M95.Mit dem teil kannst du auf sehr große entfernungen schießen und wenn du den Kopf drinne hast stirbt er durch nen Headshot.Deswegen ist diese auch eine meiner Favoriten :drool:

ich bin viel mit L85 und P90 unterwegs
eine weitere Waffe die mir sehr gefällt, allerdings wegen der "vielen" EF Server nur selten zum Einsatz kommt, ist das HK 21

Das mit der balistischen Kurve beim M95 ist ja auch recht realistisch so.
Das Ding hat so ein großes Kaliber, und ein große Geschoßenergie um eben auf hohe Entfernungen noch genau und durchschlagskräftig zu sein. Im ersten Golfkrieg soll es bestätigte Abschüsse mit nem M95 aus Entfernungen von über 2km geben, glaub ich gehört zu haben.

2km, das hört sich schon extrem krass an. Immerhin wäre das Projektil über 2,3 sekunden unterwegs und hätte dabei einen wahnwitzigen Bulletdrop von fast 27m (Luftwiederstand sogar vernachlässigt)!!!

In BF2 scheint der Bulletdrop meinen Erfahrungen nach relativ realistisch zu sein:
Entfernung Bulletdrop
100m 6,7cm
200m 26,8cm
300m 60,4cm
500m 167,9cm

Allerdings sollten die unterschiede im Bulletdrop unerheblich sein, da die Mündungsgeschwindigkeiten (l96a1, M95 und M24) nahezu identisch sind! Diesbezüglich versteh ich das Spiel nicht ganz:rolleyes:

Ähmmmmm, hast du bei der 27 ein Komma vergessen, oder wie kommst du auf so eine Zahl?

Die Werte die du da für BF2 aufführst. kommen mir dann aber nicht sehr realistisch vor.
Ich kenne keine Waffe (außer eine Luftgewehr vielleicht) bei der man bei 100m Zielentfernung schon knapp 7cm höher anvisieren muß.

Zuletzt bearbeitet:
öhm ganz simple Rechnung! jeder Körper fällt gleich schnell.
Erdbeschleunigung 9,81m/s²

Ein projektil des M95 braucht für 2km satte 2,341 Sekunden (bei 854m/s ohne Verzögerung durch Luftwiederstand)

Also fällt das geschoss auch 2,341 Sekunden. Und diese Zeit reicht exact um beispielsweiße einen Stein aus einer Höhe von 27m bis zum Boden fallen zu lassen!

BTW: Da der Fall eine gleichmäßig beschleunigte bewegung ist wächst der Bulletdrop/Meter exponentiell!

Zuletzt bearbeitet:
m95 und g36e :fresse:

bei der l96a1 hab ich immer das gefühl das geschoss kommt gar nicht an, bzw. ich seh kein einschlagsloch.

zumal man mit der l96a1 auch mehrer schuss, aus großer entfernung, brauch um diese roten kanister zum explodieren zu bringen.

die m95 braucht nur ein.

zumal man mit der l96a1 auch mehrer schuss, aus großer entfernung, brauch um diese roten kanister zum explodieren zu bringen.
Das stimmt schon,bloß wer schießt schon auf diese ollen Fässer?:lol:
Die L96A1 ist auch eine Super Waffe da man mit ihr sehr gut im Stehen schießen kann.;)

Schießen kann man mit jeder Waffe im Stehen
Das Treffen ist die Kunst....

Vielleicht auch ein Cheater?......;)

Das sind aber keine Freischaltwaffen

mit der g3 hab ich im Moment meinen Spass.. kommt aber auch daher dass ich erst lvl 27 bin

Er verwechselt wohl grad CoD4 und BF2;)

hahaha

was für ein sinnloser vote..
wenn 75% die g36 wählen, dann ist das halt so. Dann ist das nunmal mit Abstand die beliebteste Waffe.
Wenn dir ein Makler die beiden billigsten und besten Versicherungen bei einem Vergleich weglassen würde mit der Begründung: "Das sind Lamerversicherungen, die nehmen 75% der Leute. Deswegen lass ich die mal weg", dem würde ich was husten. Das ist glatter ******.

...lach...ach ja....rofl...

@Toc:

Langweil uns nicht. Danke. rofl dich mal zu Mama rüber zum Popo abputzen und laß uns in Ruhe hier.

Zuletzt bearbeitet:
LMAO!!!

"Welche ist eure Lieblingspartei? Aber ich lass mal die CDU und die SPD Weg, denn nach meinen über 20000 Wahlen hätte die BRD die besser weggelassen. Deswegen nehm ich die hier mal raus, da das sonst das Ergebnis verfälschen würde."

.......hahahahaha

gott ich kann nich mehr...LOL....

@Toc:

Langweil uns nicht. Danke. rofl dich mal zu Mama rüber zum Popo abputzen und laß ns in Ruhe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh