BF2 fazit !

Hardwarekenner

Legende
Hi,

hab das Game ja nun schon Lange gespielt, aber es hat einige sachen die mir nicht so gefallen !

Ich möchte mal ein Arme der Welt sehen wo ein Soldat der nur kleines Kampfgepäck und seine Waffe mit hat nur 40 Meter Laufen kann !< dann haben die im Spiel keine puste mehr ! !

Warum stehen in den Maps so wenig Fahrzeuge ( Panzer ) zur verfügung ?
also der Ami z.B würde nie ein Stadt mit nur einem Panzer angreifen !

Ich möchte mal einen Soldaten sehen, der ein Salve vom G3 wegstekt, und nicht umfällt !

Dann zur Hardware anforderung:

Als bei der Bescheidenen Grafik kommt es mir ein wenig viel vor was das Game Braucht !
also 3Ghz+ 6800GT mit 256MB und 2GB RAM sind nicht wenig, und dafür ist die Grafik einfach nur mau !

fällt euch noch was ein was an dem Game ärgert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piefke schrieb:
Ich möchte mal einen Soldaten sehen, der ein Salve vom G3 wegstekt, und nicht umfällt !
Counterstrike lässt grüßen.

Ich habe kein BF2, spiele immer noch BF 1942 seit der ersten Wake-Demo vom Sep. 2002.

Also von der Grafik haut mich das auch ned um und dafür ist es voll Hardwarehungrig , BF1942 steht in der Grafik eigentlich in nichts nach bis auf die Waffen und die gesichter , wobei die gesichter bei 1942 auch schon gut waren , was mir auch ned gefällt ist das 1.Wenige fahrzeuge , so würde kein Admiral , Comander ... ein krieg beginnen!!!!
2.Wenn mann mit einer Granate oder was weis ich in die Nähe eines hauses wirft passiert an der fassade nix also Garnix , nichtmal schmachspuren , das finde ich zu :kotz:

Aber sonsst naja fand den ersten teil besser , vorallem der Einzelspieler Modus war um LÄNGEN besser!!!

piefke, das ist kein OPF!

Ich möchte mal ein Arme der Welt sehen wo ein Soldat der nur kleines Kampfgepäck und seine Waffe mit hat nur 40 Meter Laufen kann !< dann haben die im Spiel keine puste mehr ! !

das ist keine simulation

di kritisierst sachen die von anfang an klar waren.

@ eagleone19

das ist ja auch ein REINES mp spiel

Zuletzt bearbeitet:
BF2 ist kein realismusorientiertes Game. Kauf dir WWIIOnline oder OFP wenn dich sowas stört. Die Grafik ist ok und die Performance verbessert sich durch die ersten (richtigen) Patches warscheinlich. Wies halt in BF42 auch der Fall war.

Die Bots sind in BF2 deutlich intelligenter als im Vorgänger. Und wenn überall Fahrzeuge auf der Map rumstehen würden, dann wäre das Sielprinzip fürn Eimer. Mehr Fahrzeuge wären somit EINDEUTIG schlechter.

Hoffen wir mal das EA die Fehler bald ausmerzt !
Die Performance wird sicher noch steigen ,das denke ich zumindest ¨!

Bunny Hopping mach ich oft bei einem direktem Nachkampf wo mein Opfer weniger als 5m von mir entfernt ist. Durch das Hüpfen trifft er mich schlechter und ich exekutiere ihn durchschnittlich beim 2 Schuss mit meiner Schrotflinte.

Tschibbl schrieb:
Bunny Hopping mach ich oft bei einem direktem Nachkampf wo mein Opfer weniger als 5m von mir entfernt ist. Durch das Hüpfen trifft er mich schlechter und ich exekutiere ihn durchschnittlich beim 2 Schuss mit meiner Schrotflinte.

Er macht es genau wie ich :d

Hechtsprünge funktionieren auch ziemlich gut man muss am Anfang halt etwas üben. :fresse:

@Eagleboy19

Vielleicht sind wir uns ja schonmal begegnet :fresse:

Du flennst doch nur weil du immer im Nahkampf verlierst. Nen Panzer kriegst du auch nie, weil alle anderen immer schneller sind als du. :fresse:

Tschibbl schrieb:
Du flennst doch nur weil du immer im Nahkampf verlierst. Nen Panzer kriegst du auch nie, weil alle anderen immer schneller sind als du. :fresse:

Looool dann zeig mir mal eine Arme im Real Life wo es zur Ausbildung gehört 20 2m Sprünge vor einem Feind im Nahkampf zu machen !

Das gehört gefixt im nächsten Patch wie bei CoD !!! Is doch schwach sinn das rum gehopse (Blöde CS Kiddys)

Tschuuuuuuuuuuuu

Sh!nZ0n schrieb:
Looool dann zeig mir mal eine Arme im Real Life wo es zur Ausbildung gehört 20 2m Sprünge vor einem Feind im Nahkampf zu machen !

Das gehört gefixt im nächsten Patch wie bei CoD !!! Is doch schwach sinn das rum gehopse (Blöde CS Kiddys)

Tschuuuuuuuuuuuu

Loooooooooool Ich hab doch schon vorher gesagt das BF2 net auf Realismus setzt. :fresse:

Wichtig ist erstmal das die Performance (besonders beim Laden der Maps) verbessert wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
laden der maps?? probleme?? mir neu!

Piefke schrieb:
Deshalb nennt man die Bunnyhooper ja auch CS Kiddys !!!
:bigok:
Tschibbl schrieb:
Piefke schrieb:
Schau auf meine SIG , das hab ich alles geschenkt bekommen !
zeig mal deine !
geht nun wieder das geflame los wer nun besser ist?? dann würd ich mal an eurer stelle schnell ganz ruhig werden!:fresse:

Wenn ein Game zu realistisch wird wäre es auch nimma lustig find ich. Ich mein stell dir mal vor, du wirst einmal getroffen (in die lunge, herz oder sonst wo hin, wenn man diese Körpergegenden genau bestimmt) und bist dann sofort tot...würde dann mit der zeit glaub ich auch am Arsch gehen...
was anderes wäre ein Headshot mim sniper...das is für mich ok wenn man dann gleich tot is :d

gibts eigentlich schon neuigkeiten bezüglich mods? Wann kommt denn der erste richtig gute, weil ich hab mich damit eigentlich noch nicht so beschäftigt....

Zuletzt bearbeitet:
Du stirbst auch bei BF2 bei nem Headshot, wenn Du genau zielst. Dort gibt es nämlich die diversen Body-Areas.
Ansonsten find ich es auch nicht so real, wenn man 50 m gesprintet ist, aus der Puste ist....dann treff ich als Sniper nicht noch auf 500 m genau ins Ziel.
aber wie hier schon einige sagten, das Spiel ist nicht bis zum letzten MB auf Realismus getrimmt. Wäre dann für die Mehrheit wahrscheinlich der grösste Frust beim Kämpfen.

das mit dem headshot, ist ja auch weit hergeholt...klar klappts manchmal, aber nicht immer...ich erinnere da nur an das vid hs-bug.avi :rolleyes:
wers nicht kennt: aus nächster nähe schießt ein eigener nem verbündeten in den kopf und erst beim dritten!!! schuss kommt die meldung, dass man nicht auf teammember schießen woll! nach dem dritten stand dieser weiterhin....also so einfach ist das mit dem hs auch nun wieder nicht!

zu wenig fahrzeuge, da stell ich mir doch gerade mal strike at karkand mit 4panzer pro team vor? wie arm? und wenn ein team alle panzer klaut = 8 panzer in einem team und das bedeutet = gegner hat keine chance mehr.

Zum Realismus. Stärke der Waffen ist voll okay, nur halt der headshot bug der nicht nur am kopf existiert.

Zum laden der maps. kA bin immer der erste der gespawnt ist und ich habe nur 1 gig ramsel.

MfG
Alex

was mich stört ist, wenn ich mit einem heli neben einen soldat schiess.. MUSS der tot sein und nicht nur bei einem volltreffer von einer rakate.. auch wenn die neben ihm hoch geht..

Piefke schrieb:
Hi,

hab das Game ja nun schon Lange gespielt, aber es hat einige sachen die mir nicht so gefallen !

Warum stehen in den Maps so wenig Fahrzeuge ( Panzer ) zur verfügung ?
also der Ami z.B würde nie ein Stadt mit nur einem Panzer angreifen !

Dann zur Hardware anforderung:

Als bei der Bescheidenen Grafik kommt es mir ein wenig viel vor was das Game Braucht !
also 3Ghz+ 6800GT mit 256MB und 2GB RAM sind nicht wenig, und dafür ist die Grafik einfach nur mau !

fällt euch noch was ein was an dem Game ärgert ?

1. Du warst nie bei der Armi ! :d
2. Keiner würde in die Stadt mit hunderten von Panzern fahren, weil der Sichtbereich viel zu klein ist und man nur Minen- bzw C4 -Opfer wäre (siehe auch aktuell Irak - Sprengstoffanschläge)
3. benutz mal Einzelfeuer
4. komisch,bei mir gehts auch ohne Deinen HW-Angaben, zum Landschaftsgucken hab ich eh keine Zeit, deswegen alles auf mittel gestellt
5. (ok, steht da nix) üben üben üben
6. BF 1942 hatte auch so seine Probs und wollte auch lieber 1GB als 512 MB

7. :heuldoch:
8. :d

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
gibbet auch headshot am sack?? :lol:

rofl nein ich meinte, das man teils auf einen schießen kann die einschläge auch hört es ihm aber nichts abzieht.
btw hat der sack auch ne hitbox? so aller "Sacktreffer" -50HP?? wär doch was. Sozusagen die Goldene Mitte für den Angreifer und die Goldene Arschkarte für das Opfer

MfG
Alex

für dieses spiel wäre es geil wenn die entwickler wie in doom3 polygonale hitboxen hätten. ich fand das da so scharf, wenn man zwischen den beinen hergeschossen hat

Von mir gibts dafür 'ne glatte 6. Beim Starten gibts nen Blacksreen und man landet wieder auf'm Desktop. Kommt davon wenn etwas husch husch fertig werden muss...

das ist ein treiber problem-.-

oder sag nicht du benutzt eine geforce 4 :lol:

keks?

Papercut59075 schrieb:
das ist ein treiber problem-.-

Errinert mich stark an das Matrix Spiel, das hab ich auch 10min nach dem Installieren wieder gelöscht, weil nichts ging.

Papercut59075 schrieb:
oder sag nicht du benutzt eine geforce 4 :lol:

keks?

X800XT - zugegeben, mit meiner 6800U hab ich es noch nicht getestet, die hatte ich da aber auch noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh